Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 65 Tage

Speaker: Dino Bongartz

Dino Bongartz

Dino Bongartz

The ADEX

Dino Bongartz, CEO The ADEX:
Dino Bongartz, CEO The ADEX und Chair des Programmatic Trading Committee im IAB Europe, studierte Wirtschaft an der Universität Marburg. Aus dem Studium heraus gründete er im Jahre 2001 mediasquares und etablierte das Unternehmen in den folgenden vier Jahren unter den Top 5 der deutschen Online-Vermarkter. Zu den Kunden von mediasquares zählten Publisher und Advertiser wie Axel Springer, Coca-Cola, NBA.com, Vodafone und sport1.de. 2005 veräußerte Dino die mediasquares GmbH an den börsennotierten Vermarkter Adpepper, wo er bis 2007 mediasquares weiter als Managing Director leitete und der Adpepper AG beim Aufbau von mediasquares-Töchtern weltweit half. 2008 startete Dino mit Jogo Media einen internationalen Player für InGame Advertising. Er war Investor in Tech Companies wie smartclip oder Kush TV und beschäftigt sich seitdem mit den Themen Digital Marketing und Technologien. Derzeit ist Dino CEO der von ihm gegründeten The ADEX GmbH, dem führenden europäischen Anbieter von Data Management Technologien. The ADEX ist seit 2017 Teil des zu ProSiebenSat.1 gehörenden Adtech-Stacks der virtual minds Gruppe.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Innovation Track

  • 2019 STAGE II: Unternehmer-Panel

  • 2018 STAGE II: Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018

  • 2018 STAGE II: Programmatic Forensics: The Discovery of HyphBot

  • 2017 STAGE II: Headerbidding Aftermath

  • 2017 STAGE II: Markt & Investoren Panel

  • 2017 STAGE II: Technologieanbieter Challenge

  • 2016 STAGE II: Deutschland als internationaler Vorreiter für Transparenz und Qualität (BVDW)

  • 2016 MAIN STAGE: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2016 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2016
  • 2015 MAIN STAGE: 5x5x5 Best Practice

  • 2015 MAIN STAGE: Datenanbieter-Panel

  • 2015 WORKSHOPS: Wie nutze ich Daten in DSPs?
  • 2015 STAGE II: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2014 STAGE II: Unternehmer-Panel

  • 2012 TRACK 2: DSP Demand Side Platforms Panel

Dino Bongartz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!