Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 53 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Patricia Grundmann

Patricia Grundmann

Patricia Grundmann

OBI First Media Group

Als erfahrene Führungskraft im Bereich Retail Media konnte ich in den vergangenen 5 Jahren die OBI First Media Group mit aufbauen und leiten. Zunächst als Lead, als Head of, dann als Director und aktuell als Vice President Retail Media und Geschäftsführerin liegen mir die Themen Business Strategy & Development, Product Development, Marketing und Leadership am Herzen. Vor meinem Wechsel zu OBI war ich als Head of Business Development & Partner Management bei der OTTO Group / shopping 24 tätig. Über 3,5 Jahre konnte ich zuvor als Team Lead Sales & Marketing für die moebel.de Einrichten & Wohnen AG, einem Tochterunternehmen von ProSiebenSat1, agieren. Meine Leidenschaft für die Themen Kommunikation, Innovationen und Transformation sowie die Passion für Marken und Menschen konnte ich als Co-Founderin eines Beratungsunternehmens für Ideation entwickeln.