11. & 12.03.2025 in Hamburg

Patricia Grundmann

Patricia Grundmann

Patricia Grundmann

OBI First Media Group

Als erfahrene Führungskraft im Bereich Retail Media konnte ich in den vergangenen 5 Jahren die OBI First Media Group mit aufbauen und leiten. Zunächst als Lead, als Head of, dann als Director und aktuell als Vice President Retail Media und Geschäftsführerin liegen mir die Themen Business Strategy & Development, Product Development, Marketing und Leadership am Herzen. Vor meinem Wechsel zu OBI war ich als Head of Business Development & Partner Management bei der OTTO Group / shopping 24 tätig. Über 3,5 Jahre konnte ich zuvor als Team Lead Sales & Marketing für die moebel.de Einrichten & Wohnen AG, einem Tochterunternehmen von ProSiebenSat1, agieren. Meine Leidenschaft für die Themen Kommunikation, Innovationen und Transformation sowie die Passion für Marken und Menschen konnte ich als Co-Founderin eines Beratungsunternehmens für Ideation entwickeln.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media Flywheel: Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.
  • 2023 STAGE II: Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

  • 2023 STAGE II: The Rise of Retail Media


Patricia Grundmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!