11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bianca Schilling-Knuffmann

Bianca Schilling-Knuffmann

Bianca Schilling-Knuffmann

VELUX

Bianca Schilling ist Director Marketing Communications bei VELUX DACH. Mit der Erfindung des VELUX Fensters haben wir vor über 80 Jahren einen neuen Markt geschaffen, den wir als Innovations- und Weltmarktführer maßgeblich bestimmen. Wir bringen frische Luft (Ventilation = VE-), Tageslicht (-LUX) und Ausblick in die Dachgeschosse unserer Kunden*innen und haben uns als Ziel gesetzt, Wohn- und Arbeitsräume so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen seither nicht nur bei unseren Produkten im Mittelpunkt – jede*r Einzelne unserer Mitarbeiter*innen ist bei uns von Bedeutung. Das bringen wir mit einer sehr offenen und familiären Unternehmenskultur zum Ausdruck. Wir streben langfristige, tragfähige Beziehungen an, die von einem fairen Miteinander geprägt sind.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: d3con 2023 Summary

  • 2023 MAIN STAGE: B2B-Advertisers Strategy


Bianca Schilling-Knuffmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!