11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jonathan Krochmann

Jonathan Krochmann

Jonathan Krochmann

Flaschenpost

Als AdTech Lead unterstützt Jonathan den Aufbau der Retail Media Aktivitäten beim Lebensmittellieferanten flaschenpost. Die passende Erfahrung hierfür sammelte er unter anderem in sieben Jahren Mediaagentur. Während dieser Zeit baute er zunächst das Programmatic Team der OMD in Hamburg auf und war für mehrere Projekte auch deutschlandweit in der Verantwortung, beispielsweise in der Entwicklung erster programmatischer Audio-Kampagnen in Europa. Es folgte ein interner Wechsel für zwei Jahre zur PHD nach Barcelona wo er ein weiteres Programmatic-Team, dieses Mal auf internationaler Ebene, strukturierte und leitet. Zurück in Deutschland ging es dann bei der Oetker Gruppe (einem ehemaligen Kunden aus OMD Zeiten) weiter. Hier ging es darum einen Marken-übergreifenden AdTech Stack aufzubauen und global auszurollen, um die digitale Transformation der Oetker-Gruppe voranzutreiben. Im Laufe dieser 2,5 Jahre ergab sich in der Zusammenarbeit mit flaschenpost dann auch die Idee zu seiner aktuellen Position.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2023


Jonathan Krochmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!