11. & 12.03.2025 in Hamburg

Aydin Sahin

Aydin Sahin

Aydin Sahin

Commerzbank & comdirect

Aydin Sahin ist studierter Volkswirt. Er kam 2010 zur Commerzbank und ist seitdem in verschiedenen Führungspositionen mitverantwortlich für die Digitalisierung und Wachstumsstrategie der Commerzbank. So trug er maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau eines industrieweiten e-Commerce Bezahlverfahrens bei und entwickelte das Kooperationsmanagement zu einem der wichtigsten Neukundenkanäle der Commerzbank weiter. Als Head of Marketing im Privat- und Unternehmerkundengeschäft verantwortet er neben der Marketing Automation/CRM das Customer-Experience- und Retention Management, Business Intelligence sowie alle digitalen und analogen Neukundenkanäle in der Commerzbank und comdirect. In dieser Rolle steuert er neben den Aktivitäten rund um die Neukundengewinnung auch das Bestandskundenmarketing.


Aydin Sahin und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!