Noch 016 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg
save the date:
next d3con
April 10th & 11th, 2018

Speaker: Daniel Neuhaus

Daniel Neuhaus Daniel Neuhaus emetriq

Daniel Neuhaus - CEO & Co-Founder der emetriq GmbH

Daniel Neuhaus ist CEO und Co-Founder der emetriq GmbH, einem aufstrebenden Telekom-Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, den größten Datenpool Deutschlands für Vermarkter, Agenturen und Werbetreibende aufzubauen.
Neuhaus kann eine lange und beispielhafte Karriere in der digitalen Wirtschaft vorweisen. Vor der Gründung von emetriq war er sieben Jahre lang als Geschäftsführer und Co-Founder der xplosion interactive GmbH tätig. Xplosion interactive realisiert Retargeting- und Data Driven Advertising-Kampagnen für E-Commerce Kunden und ist heute eine Marke der emetriq GmbH. Zeitgleich war Neuhaus zudem Mitglied der Geschäftsführung der Interactive Media CCSP GmbH.
In der Vergangenheit verantwortete Neuhaus als General Manager die Bereiche Online und Marketing der Computer Bild Gruppe bei der Axel Springer AG. Davor war Neuhaus als Leiter eCommerce bei eventim.de, in der Geschäftsleitung der KPS Interactive Media GmbH & Co. KG sowie in der Geschäftsleitung Marketing und Online der Medienhaus Fränkischer Tag GmbH & Co. KG tätig. Neuhaus begann seine Karriere 1998 bei der Axel Springer AG als Referent der Verlagsgeschäftsführung sowie als Business Manager von Bild.de, was er maßgeblich mit aufbaute.
Seine Erfahrungen teilt Neuhaus als gefragter Redner zu den Themen Data Science, Big Data und Realtime Advertising u. a. auf namhaften Messen und Konferenzen.

Auf der d3con 2017 in folgenden Tracks vertreten:

Daniel Neuhaus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: