in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Daniel Neuhaus

Daniel Neuhaus

Daniel Neuhaus

emetriq

Daniel Neuhaus ist CEO & Co-Founder der Telekom-Tochter emetriq. Mit seinem ersten Unternehmen xplosion interactive hat er schon sehr früh in den Aufbau von Datenkompetenz investiert und es zu einem führenden Targeting-Anbieter entwickelt. Mit emetriq ist er noch einen Schritt weitergegangen und hat Deutschlands größten Datenpool der digitalen Werbebranche etabliert. emetriq hat die Daten starker Partner vereint und den Datenaustausch untereinander ermöglicht. Mit dem Ziel, die Kooperation zwischen Vermarktern, Advertisern und Agenturen als Schlüssel für eine Daten-Alternative in Deutschland zu etablieren, setzt sich Neuhaus für Daten-Sharing ein. Der Datenexperte ist ein gefragter Redner und Diskussionsteilnehmer zu Themen wie Plattform-Ökonomie, Datenstrategien und Data Driven Advertising. Seine Karriere begann 1998 bei der Axel Springer AG, wo er das Geschäft von Bild.de maßgeblich mit aufbaute. In der Vergangenheit verantwortete er unter anderem als General Manager die Bereiche Online und Marketing der Computer Bild Gruppe bei der Axel Springer AG.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018

  • 2017 STAGE II: Zukunft für Publisher

  • 2015 MAIN STAGE: Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

  • 2014 STAGE II: High Tech meets High Touch

  • 2012 TRACK 2: Panel: EU Data Privacy Regulation – current trends and practical relevance

Daniel Neuhaus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!