Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 218 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Danny Wilming

Danny Wilming

Danny Wilming

BURGER KING Deutschland

Danny Wilming verantwortet seit August 2020 als Head of Brand die strategische Markenkommunikation von Burger King® in Deutschland. Über alle Medienkanäle hinweg entwickelt er mit seinem Team die Marke und das Markenerlebnis weiter. Unter seiner Verantwortung wurde 2021 der neue globale Markenauftritt von Burger King® in Deutschland eingeführt. Vor seiner Tätigkeit bei Burger King® leitete er die Marken- und Kommunikationsstrategie einer NGO in China und war im Brand Management von Colgate-Palmolive für die DACH-Region tätig.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: Guide to Brand Safety & Brand Suitability

Danny Wilming und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!