11. & 12.03.2025 in Hamburg

Kasper Skou

Kasper Skou

Kasper Skou

Semasio

”Kasper begann seine berufliche Laufbahn als Management Berater, bevor er als Geschäftsführer bei der semantischen Suchmaschine Speed of Mind einstieg. Danach machte er seinen MBA an der INSEAD, wo er auch mit wunderloop (jetzt eine Audience Science Firma), dem Europäischen Veteran des Behavioral Targetings, in Kontakt kam. Er fing nach seinem MBA bei wunderloop an und wurde Chief Product Officer. Nach drei Jahren bei wunderloop beschloss Kasper sich wieder selbstständig zu machen. Zusammen mit dem ehemaligen Mitbegründer und Technischen Direktor von Speed of Mind gründete er Semasio.“

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Unternehmer-Panel

  • 2012 TRACK 1: Data Panel: Targetingdaten, der neue Treibstoff: Herkunft, Qualität, Wettbewerb. Wer liefert die besten Daten?


Kasper Skou und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!