11. & 12.03.2025 in Hamburg

Arne Steinmetz

Arne Steinmetz

Arne Steinmetz

Ad Alliance

Arne Steinmetz ist General Director Client Services, Data & Ad Operations der Ad Alliance. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören IO sowie Programmatic Advertising für TV, ATV, Print und alle digitalen Gattungen, sowie der Ad Technology Stack der Ad Alliance inkl. Daten-Lösungen. Bis 2019 führte Arne als Executice Director Digital die Bereiche Programmatic, Ad Tech sowie Publisher Management bei G+J e|MS und gestaltete den Übergang des Vermarkters in die Ad Alliance mit. Zuvor war er in verschiedenen Stationen bei arvato mobile und Gruner + Jahr in den Bereichen Mobile Entertainment, Mobile Advertising und Ad Technology tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 STAGE II: Wie viel Multichannel steckt (noch) in Omnichannel?

  • 2022 MASTERCLASSES: Kollaboration durch Innovation: Wie Unilever und Ad Alliance mittels Data Clean Room Technologie neue Datenbrücken bauen


Arne Steinmetz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!