Speaker: Colin Marotzke
Colin Marotzke
schoesslers
Colin Marotzke ist als Director Communications bei der Berliner PR- & Marketingagentur schoesslers tätig und betreut mit seinem Team sowohl national und international marktführende Unternehmen als auch Startups aus der Digitalwirtschaft.
Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:
- 2022 MASTERCLASSES: Elevating DooH
- 2022 MASTERCLASSES: Programmatic + Native Advertising - die Zukunft des Digitalen ist verbraucherorientiert
- 2022 MASTERCLASSES: Differential Privacy – Wie neue Technologien die digitale Privatsphäre der User:innen schützen
- 2022 MASTERCLASSES: Datenstrategie 2022: Was müssen Sie im Marketing beachten?
- 2022 MASTERCLASSES: Kollaboration durch Innovation: Wie Unilever und Ad Alliance mittels Data Clean Room Technologie neue Datenbrücken bauen
- 2022 MASTERCLASSES: Gehört die Zukunft des programmatischen Marktplatzes für CTV den Agenturen?