11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sören Lüders

Sören Lüders

Sören Lüders

Slalom

Sören Lüders ist Director AdTech für EMEA bei der Unternehmens- und Technologieberatung Slalom. In dieser Funktion unterstützt er Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Marketing und Vertrieb. Gegründet im Jahr 2001 in Seattle, ist Slalom seitdem auf 12.000 Mitarbeiter in acht Ländern gewachsen, mit insgesamt 49 Büros in den USA, Kanada, England, Irland, Australien, Neuseeland, Japan und Deutschland. Als moderne Unternehmens- und Technologieberatung schafft Slalom Mehrwert an der Schnittstelle von Wirtschaft, Technologie und Menschen. Vor seiner Zeit bei Slalom war Sören Lüders in verschiedenen Unternehmen wie AWS, ProSiebenSat.1 Media SE, Google und verschiedenen Start-Ups in leitenden Marketingfunktionen tätig. Sein Fokus lag dabei stets auf der Einführung neuer Technologien und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Marketing- und Vertriebsansätzen. Besonders spannend findet Sören Lüders die Entwicklung der no-cookie Zukunft und die ganzheitliche Messung der Werbewirksamkeit über alle Medien hinweg.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Prioritäten, Herausforderungen und Chancen für Chief Marketing Officers und Media-Teams - Wie KI, Automatisierung und ARM die Werbebranche prägen


Sören Lüders und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!