11. & 12.03.2025 in Hamburg

d3con 2013 - Videos und Präsentationen

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Publisher Panel: Wie stehen die Publisher 2013 zum Thema SSP, Yield Optimierung und automatisierte Vermarktung

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Yield Optimization 2013 - Panel der operativen Experten zum Thema bei den großen OVK-Vermarktern

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Publisherstrategien im Real Time Advertising: Case Study Spilgames & Ebay

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Business-Panel: Der Display-Targeting-Markt aus der Business-Perspektive

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Cross-Kanal-Werbewirkung - die Welt ist keine Badewanne

Confernce - PUBLISHER/VERMARKTER TRACK

Datenschutz-Panel: Wie müssen sich die Anbieter der Branche aufstellen, um datenschutzrechtlich zukunftssicher zu sein?

Confernce - ADVERTISER TRACK

Confernce - ADVERTISER TRACK

Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.

Confernce - ADVERTISER TRACK

Best Practice Data Driven Display: Echte Success-Cases aus dem echten Leben

Confernce - ADVERTISER TRACK

Ist der Weg das Ziel? Customer Journeys auf dem statistischen Prüfstand.

Confernce - ADVERTISER TRACK

Keynote: Logistik und Qualität: Wie gestaltet sich der Wettbewerbsvorteil für digitale Medien

Confernce - ADVERTISER TRACK

A Global Perspective on Audience Buying in a Programmatic World

Confernce - ADVERTISER TRACK

Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

Confernce - ADVERTISER TRACK

Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik

Confernce - ADVERTISER TRACK

Best Practice: User Journey Tracking 2013

Photos