11. & 12.03.2025 in Hamburg

Daniel Distler

Daniel Distler

Daniel Distler

Telefónica l fraud0

Daniel Distler ist seit 2011 bei Telefónica Deutschland tätig. Als Teamleiter Performance Marketing & Data Driven Advertising verantwortet er mit seinem Team die Online Vermarktung über die Kanäle Paid Search, Performance Display, Social & Newsletter Advertising für die Kernmarke o2. Davor betreute er bei Telefónica diverse strategische Online Transformationsprojekte, verantwortete zeitweise das digitale Branding, baute den initialen Ad Tech Stack auf und kümmerte sich in seiner ersten Rolle als Web Analyst um die digitale Webanalyse. Vor seinen Stationen bei Telefónica, war er als Online Marketing Manager bei lastminute.com aktiv und implementierte bereits 2009 eines der ersten Customer Journey Tracking Systeme. Zudem betreibt er einen eigenen Online Marketing Podcast „My Marketing is better than yours“.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Wie sich Unternehmen vor Ad Fraud schützen können

  • 2023 MASTERCLASSES: Mastering Performance Marketing in a non-trackable World

  • 2022 STAGE II: Telco-Marketing: Herausforderungen in einem gesättigten Markt mit austauschbaren Produkten

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Top Brand-Advertisers' Strategy


Daniel Distler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!