Noch 042 Tage bis zur d3con!

d3con - Data driven display advertising

Hamburg, Germany
Auf der Hauptbühne im großen Börsensaal mit ca. 600 Sitzplätzen

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 9 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen und sich einen guten Platz an der Bühne sichern.

Thomas Promny Thomas Promny Velvet Ventures

Keynote

Moderation:

Thomas Promny Thomas Promny Velvet Ventures
Keynote
TBD

Kaffeepause

Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

Führende Experten der Branche diskutieren die aktuellen Entwicklungen der Branche und die Chancen im Jahr 2015.

Oliver Busch Oliver Busch Facebook
Daniel Neuhaus Daniel Neuhaus InteractiveMedia & xplosion interactive
Michael Plate Michael Plate Google

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?
Brand Storytelling With Programmatic Video

Nutzung von RTA zur ganzheitlichen Kundenansprache

Verknüpfung von RTA und CRM

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
TBD
RTA für Publisher 2015

Mittagspause

Keynote

Richard Frankel Richard Frankel Rocket Fuel

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
How Mobile Fits Into Your RTA Strategy
Wie nutze ich Daten in DSPs?

Top Brand-Advertisers' Experience Sharing

Führende Werbetreibende berichten von ihren RTA-Strategien und -Erfolgen.

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Vermarkter, Publisher, SSP Panel
Top Publisher Roundtable

More Brand Advertisers!

Noch immer machen wir alle viel zu viel Performance und zu wenig Branding. Alle wünschen sich die Branding-Budgets, doch sie kommen nur sehr langsam. Was kann man dagegen tun?

Holger Mews Holger Mews adform
Uwe Becker Uwe Becker Uwe Becker Media & Marketing Beratung
Dominik Fassl Dominik Fassl Jung von Matt
Lars Kirschke Lars Kirschke GroupM Germany

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Trading Desks: Building unique value on commodity technology

Kaffeepause

Datenanbieter-Panel

Wie werden die großen Datenlieferanten ihre Daten für die Display-Welt verfügbar machen und was brauchen eigentlich die Agenturen?

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx
Innovation Track
Data and User Journey Roundtable - Die Wirkung von TV-Werbung auf die Online User Journey
Unternehmer-Panel

CRM goes Display

Fünf CRM-Experten diskutieren die Fragen: „Sind CRM-Daten für Displaywerbung relevant?“ und vor allem: „Wie können diese technisch und rechtlich einwandfrei zur Verfügung gestellt werden?“

Dr. Jochen Schlosser Dr. Jochen Schlosser uniquedigital
Mendel Senf Mendel Senf yieldr
Matthias Schrader Matthias Schrader SinnerSchrader
Gregor Wolf Gregor Wolf Experian Deutschland
Roman Schida Roman Schida TARGOBANK

Moderation:

Personal-Panel

5x5x5 Best Practice

5 Top-Dienstleister der Branche stellen jeweils in 5 Minuten und 5 Slides ihren derzeit erfolgreichsten Case vor

Oliver Hülse Oliver Hülse Rocket Fuel
Stephan Noller Stephan Noller nugg.ad
Gregor Fellner Gregor Fellner Millennial Media
Paco Panconcelli Paco Panconcelli Quantcast
Kerstin Clessienne Kerstin Clessienne Havas Media

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx

Closing Note

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx
Ab 19:30 Uhr Offizielles Aftershow-Event: d3con-Lounge hosted by OnlineMarketing.de
Die Veranstaltung findet im PARLAMENT Hamburg statt (2 Minuten Fußweg, Vorherige Anmeldung erforderlich).

Jetzt Ticket sichern!

Zur Ticketbestellung Ticketverkauf solange der Vorrat reicht