Noch 138 Tage bis zur d3con!

d3con - Data driven display advertising

Hamburg, Germany

In Vorbereitung.

Auf der Hauptbühne im großen Börsensaal mit ca. 600 Sitzplätzen

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 9 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen und sich einen guten Platz an der Bühne sichern.

Thomas Promny Thomas Promny Velvet Ventures GmbH

Keynote

Moderation:

Thomas Promny Thomas Promny Velvet Ventures GmbH

Kaffeepause

Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

Führende Experten der Branche diskutieren die aktuellen Entwicklungen der Branche und die Chancen im Jahr 2015.

Frederike Voss Frederike Voss AppNexus
Marius Rausch Marius Rausch InteractiveMedia
Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?
tbd

Nutzung von RTA zur ganzheitlichen Kundenansprache

Verknüpfung von RTA und CRM

tbd
RTA für Publisher 2015

Mittagspause

Keynote

Richard Frankel Richard Frankel Rocket Fuel
Top 10 mistakes working with SSPs
Wie nutze ich Daten in DSPs?

Top Brand-Advertisers' Experience Sharing

Führende Werbetreibende berichten von ihren RTA-Strategien und -Erfolgen.

Vermarkter, Publisher, SSP Panel
Top Publisher Roundtable

More Brand Advertisers!

Noch immer machen wir alle viel zu viel Performance und zu wenig Branding. Alle wünschen sich die Branding-Budgets, doch sie kommen nur sehr langsam. Was kann man dagegen tun?

Dominik Fassl Dominik Fassl Jung von Matt
Lars Kirschke Lars Kirschke CDO, GroupM Germany GmbH

Kaffeepause

Datenanbieter-Panel

Wie werden die großen Datenlieferaten ihre Daten für die Display-Welt verfügbar machen und was brauchen eigentlich die Agenturen?

Jens Jokschat Jens Jokschat d3media
Katrin Meier Katrin Meier Schober
Tom Laband Tom Laband CEO, adsquare

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx
Innovation Track
Data and User Journey Roundtable
Unternehmer-Panel

CRM goes Display

Fünf CRM-Experten diskutieren die Fragen: „Sind CRM-Daten für Displaywerbung relevant?“ und vor allem: „Wie können diese technisch und rechtlich einwandfrei zur Verfügung gestellt werden?“

Dr. Jochen Schlosser Dr. Jochen Schlosser uniquedigital
Mendel Senf Mendel Senf yieldr
Gregor Wolf Gregor Wolf Geschäftsführer, Experian Deutschland GmbH
Ralph Wiechers Deutsche Post

Moderation:

5x5x5 Agency Best Practice

5 Top-Dienstleister der Branche stellen jeweils in 5 Minuten und 5 Slides ihren derzeit erfolgreichsten Case vor

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx
Personal-Panel
Ab 19:30 Uhr Offizielles Aftershow-Event: d3con-Lounge hosted by OnlineMarketing.de
Die Veranstaltung findet im PARLAMENT Hamburg statt (2 Minuten Fußweg, Vorherige Anmeldung erforderlich).

Jetzt Ticket sichern!

Zur Ticketbestellung Ticketverkauf solange der Vorrat reicht