Noch 007 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern Noch 7 late-bird Tickets verfügbar!

d3con - Data driven display advertising

Hamburg, Germany

Programm Download zum Ausdrucken

Auf der Hauptbühne im großen Börsensaal mit ca. 700 Sitzplätzen

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 9 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen und sich einen guten Platz an der Bühne sichern.

RTA Made in Germany - Durchstarten mit Trading & Yield Strategien

Keynote

Moderation:

Keynote

Kaffeepause

Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

Führende Experten der Branche diskutieren die aktuellen Entwicklungen der Branche und die Chancen im Jahr 2015.

Oliver Busch Oliver Busch Facebook
Daniel Neuhaus Daniel Neuhaus InteractiveMedia & xplosion interactive
Marius Rausch Marius Rausch AppNexus
Michael Plate Michael Plate Google

Moderation:

Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?
Brand Storytelling With Programmatic Video

Nutzung von RTA zur ganzheitlichen Kundenansprache

Verknüpfung von RTA und CRM

Moderation:

Top Advertisers' Roundtable
RTA für Publisher 2015

Mittagspause

Keynote

Richard Frankel Richard Frankel Rocket Fuel

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Mobile als Schlüssel zu einer erfolgreichen RTA Strategie
Wie nutze ich Daten in DSPs?

Top Brand-Advertisers' Experience Sharing

Führende Werbetreibende berichten von ihren RTA-Strategien und -Erfolgen.

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Vermarkter, Publisher, SSP Panel
Top Publisher Roundtable

More Brand Advertisers!

Noch immer machen wir alle viel zu viel Performance und zu wenig Branding. Alle wünschen sich die Branding-Budgets, doch sie kommen nur sehr langsam. Was kann man dagegen tun?

Holger Mews Holger Mews adform
Uwe Becker Uwe Becker Uwe Becker Media & Marketing Beratung
Dominik Fassl Dominik Fassl Jung von Matt
Lars Kirschke Lars Kirschke GroupM Germany

Moderation:

Ralf Scharnhorst Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media
Trading Desks: Building unique value on commodity technology

Kaffeepause

Datenanbieter-Panel

Wie werden die großen Datenlieferanten ihre Daten für die Display-Welt verfügbar machen und was brauchen eigentlich die Agenturen?

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx
Innovation Track
Data and User Journey Roundtable - Die Wirkung von TV-Werbung auf die Online User Journey
Unternehmer-Panel

CRM goes Display

Fünf CRM-Experten diskutieren die Fragen: „Sind CRM-Daten für Displaywerbung relevant?“ und vor allem: „Wie können diese technisch und rechtlich einwandfrei zur Verfügung gestellt werden?“

Dr. Jochen Schlosser Dr. Jochen Schlosser uniquedigital
Mendel Senf Mendel Senf yieldr
Matthias Schrader Matthias Schrader Next Audience
Gregor Wolf Gregor Wolf Experian Deutschland
Roman Schida Roman Schida TARGOBANK

Moderation:

Personal-Panel

5x5x5 Best Practice

5 Top-Dienstleister der Branche stellen jeweils in 5 Minuten und 5 Slides ihren derzeit erfolgreichsten Case vor

Oliver Hülse Oliver Hülse Rocket Fuel
Stephan Noller Stephan Noller nugg.ad
Paco Panconcelli Paco Panconcelli Quantcast
Kerstin Clessienne Kerstin Clessienne Havas Media
Richard Wagner Richard Wagner Millennial Media

Moderation:

Dino Bongartz Dino Bongartz The AdEx

Ende der Veranstaltung

Ende der Veranstaltung
Beginn: Im Anschluss der d3con ab ca. 18.15 Uhr das Offizielle Aftershow-Event: d3con-Lounge hosted by OnlineMarketing.de
Die Veranstaltung findet im PARLAMENT Hamburg statt (2 Minuten Fußweg, Vorherige Anmeldung erforderlich).

Jetzt Ticket sichern!

Zur Ticketbestellung Ticketverkauf solange der Vorrat reicht