Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 278 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

d3con 2021 - Videos und Präsentationen

Advertisers Day 2021 - MAIN STAGE

Ein anderer Fussball ist möglich

Moderation: Inken März

Kreativität, Kampagnen und Technology: Realität und Visionen im Bereich Lufthansa Marketing Communication

Moderation: Lothar Krause

Social Media Out of Control

Moderation: Inken März PDF Download (d3con 2021 Social Media Out Of Control - 9.8 MB)

Smarte Strategien vs. Roadblocks im Konzern: Wie können wir schneller vorankommen?

Moderation: Julia Schössler

Quality Boost for Programmatic Advertising

Moderation: Jenny Gruner

Wie bekommen wir mehr Transparenz von unseren Agenturen?

Moderation: Raoul Fischer

Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

Moderation: Jens Jokschat

Marketing-Organisation - Wie sehen leistungsfähige Team-Strukturen in innovativen Startups aus?

Moderation: Inken März

Von Kleinanzeigen zu Performance Marketing

Moderation: Inken März PDF Download (d3con 2021 Von Kleinanzeigen Zu Performance Marketing - 1.1 MB)

Verleihung der d3con Advertisers Day Speaker Awards

Moderation: Inken März

Advertisers Day 2021 - MASTERCLASSES

Simply Better together: Von der Persona zu care plus

Moderation: Susanne Hohenschuh PDF Download (d3con 2021 Simply Better Together Von Der Persona Zu Care Plus - 1.0 MB)

DOUGLAS Partner Program - Der Weg zur Plattform und die Auswirkungen im Online-Marketing.

Moderation: Danuta Florczyk

Performance Marketing Pros

Moderation: Danuta Florczyk

d3con Conference 2021 - MAIN STAGE

Creativity as a Source of Competitive Advantage

Moderation: Justin Lebbon

Digital Out-of-Home als Leitmedium der Kampagnenstrategie

Moderation: Inken März

Expert:innen-Panel: Programmatic 2021

Moderation: Julia Schössler

Leading Advertisers Strategy

Moderation: Ralf Scharnhorst

Marken und Plattformen Panel

Moderation: Erik Siekmann

Publisher-Geschäftsmodelle für die 20er Jahre

Moderation: Alexander Schott

International Experts' Panel

Moderation: Justin Lebbon

Transparenz im Programmatic Advertising - 4 Seiten einer Medaille

Moderation: Christoph Berg

Programmatic Advertising with the Amazon DSP

Moderation: Inken März

Verleihung der d3con Speaker Awards

Moderation: Inken März

d3con Conference 2021 - STAGE II

Das lange Jahr Zero

Moderation: Oliver von Wersch

Zukunftsfokus Brand Safety und Brand Suitability

Moderation: Oliver von Wersch

Eprivacy, cookielose Browser und weitere Herausforderungen für die Geschäftsmodelle im digitalen Marketing

Moderation: Ralf Strauss

Wie Technologie die Vermarkterlandschaft umkrempelt

Moderation: Alexander Schott

Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild

Moderation: Kolja Brosche

Supply Path Optimisation statt allmächtiger Algorithmen?

Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch

Moderation: Erik Siekmann

d3con Conference 2021 - MASTERCLASSES

Die Winner und Loser unter den Advertisern

PDF Download (d3con 2021 Die Winner Und Loser Unter Den Advertisern - 4.9 MB)

Inhousing für Advertiser revisited: Eine Retrospektive & Ausblick

PDF Download (d3con 2021 Inhousing Fuer Advertiser Revisited Eine Retrospektive Ausblick - 2.1 MB)

BurdaForward über den innovativsten Weg zur zukunftssicheren Datennutzung zum Schutz der Privatsphäre

Why retail media targeting and measurement is so compelling to advertisers and what you need to know to get started

PDF Download (d3con 2021 Why Retail Media Targeting And Measurement Is So Compelling To Advertisers - 2.0 MB)

The world of universal consent: live use cases mit OneTrust und HABA Family Group

How to Fight The Grinch's Bots This Holiday Season

Publisher Experts Fireside Chat

Moderation: Alexander Schott

The straight path to launch in the US

d3con Conference 2021 - MASTERCLASSES II

Psychographic-Influencer-Targeting: Warum Dynamit und Eyeliner in einer Kampagne perfekt matchen.

Die Macht der Daten – ein entscheidender Faktor für eine schnellere Entscheidungsfindung

Was uns das Jahr 2021 gelehrt hat: Die Kampagnen-Performance 2022 weiter steigern

PDF Download (d3con 2021 Was Uns Das Jahr 2021 Gelehrt Hat Die Kampagnen Performance 2022 Weiter - 2.3 MB)

Zukunftssicheres Performance Marketing: Wie RTL im eigenen Marketing gegen Datensilos vorgeht und was dabei zu beachten ist

Das nächste Brand Safety - Zeitalter

Moderation: Eric Hall

PAYBACK Programmatic

Displaywerbemarkt in Deutschland – Quo vadis?

Moderation: Ralf Scharnhorst