Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 104 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

d3con 2019 - Videos und Präsentationen

d3con 2019 - Videos und Präsentationen - MAIN STAGE

Exposing Ad Fraud

Moderation: Justin Lebbon PDF Download (d3con 2019 Exposing Ad Fraud Silverman - 19.7 MB)

Experten-Panel: Programmatic 2019

Moderation: Jochen Schlosser

"Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

Moderation: Erik Siekmann

International Experts' Panel

Moderation: Justin Lebbon

Sind Berater die besseren Mediaagenturen?

Moderation: Erik Siekmann

BVDW: Programmatic beyond Display/Mobile

Moderation: Raoul Fischer

d3con 2019 - Videos und Präsentationen - STAGE II

Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

Moderation: Julia Schössler PDF Download (d3con 2019 Das Gewinner Setup Der Führenden Digital Advertiser Siekmann - 4.5 MB)

Inhousing vs. Outsourcing im Online Marketing

Moderation: Harald Fortmann

Unternehmer-Panel

Moderation: Kolja Brosche

Fokus Retention und Bestandskundenmarketing

Moderation: Harald Fortmann

Datenschutz-Panel

Moderation: Julia Schössler

Publisher-Panel

Moderation: Oliver von Wersch

Deep Dive Third Party Data & Datenqualität – powered by OWM

Moderation: Oliver von Wersch

Was kann ich für mein Business von der Wahlwerbung lernen?

Moderation: Ralf Scharnhorst

10fach höhere Reichweite als der Wettbewerb bei Branded Videos in den eigenen Kanälen

Moderation: Andreas Gutjahr

d3con 2019 - Präsentationen - WORKSHOPS

Erfolgreiche Agentursteuerung: Wie Advertiser ihre Ziele durch die richtigen Agentursteuerung erreichen.

PDF Download (d3con 2019 Erfolgreiche Agentursteuerung Siekmann - 3.7 MB)

Cost per View & Video Completion: Die neue digitale Währung?

PDF Download (d3con 2019 Cost Per View And Video Completion Mura Krämer - 58.7 MB)

Die Evolution des digitalen Traums

PDF Download (d3con 2019 Evolution Des Digitalen Traums Kattermann - 2.4 MB)

User Journey Analyse mit Hilfe von Rekurrenten Neuronalen Netzen

PDF Download (d3con 2019 User Journey Analyse Funk Krause - 2.2 MB)

Data driven Creativity: Mehr Wirkung und höhere Conversion durch Datennutzung in der Kreation

PDF Download (d3con 2019 Data Driven Creativity Türck - 4.2 MB)

d3con University 2019 - Videos und Präsentationen - BEACH

AI eats the world - auch das Advertising?

Moderation: Thomas Promny

Merging Customer Acquisition and Customer Retention

Moderation: Julia Schössler

Top Advertiser-Panel

Moderation: Melanie Hughes

Agenturgeschäftsführer-Panel

Moderation: Kolja Brosche

Expertenrunde Plattformen

Moderation: Susanne Gillner

Woher kommen eigentlich die Daten?

Moderation: Ralf Scharnhorst

Programmatic Video Experts

Moderation: Raoul Fischer

IAB Europe Workshop: Einführung in Programmatic Advertising

Moderation: Andreas Gutjahr PDF Download (d3con University 2019 Iab Europe Workshop Einführung In Programmatic Advertising Rahnvarad - 2.0 MB)

d3con University 2019 - Videos und Präsentationen - BEACH II

“The State of Fraud“ – Wie Werbung durch Vertrauen, Transparenz und technische Infrastruktur sicherer wird.

PDF Download (d3con University 2019 The State Of Fraud Sierts - 5.0 MB)

Addressing the Unaddressable: Markenkommunikation auf Smart Speakern

PDF Download (d3con University 2019 Addressing The Unaddressable Schenk - 4.5 MB)

Motors Marketing Suite: Ein Datenprodukt aus Publisher Perspektive

PDF Download (d3con University 2019 Motors Marketing Suite Luley - 2.0 MB)

d3con University 2019 - Videos und Präsentationen - BEACH III

CDP vs. DMP - Was ist der Unterschied und benötige ich beides?

PDF Download (d3con University 2019 Cdp Vs Dmp Hinz - 3.6 MB)

Cross-Channel-Personalisierung nach User-Präferenzen

PDF Download (d3con University 2019 Cross Channel Personalisierung Scharni - 2.9 MB)

Fotos