Hivestack ist das größte unabhängige globale Full-Stack-Unternehmen für Marketing Technologie, das die Kaufs- und Verkaufsseite programmatischer digitaler Außenwerbung (DOOH) unterstützt. Hivestack wurde 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz im kanadischen Montreal. Das Unternehmen ist in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Weitere Informationen finden Sie unter hivestack.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook @hivestack
Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran. Erfahren Sie mehr auf www.indexexchange.com oder unter @indexexchange.
Weischer.Cinema ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. Weischer.Cinema ist ein Tochterunternehmen von Weischer, einem der führenden Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.
1plusX ermöglicht es Publishern und Werbetreibenden, ihre unternehmenseigenen Daten („First-Party-Daten“) besser zu nutzen und so ihre Geschäftsergebnisse zu steigern. Mithilfe unserer Echtzeit-Datenmanagement-, Data-Clean-Room- und CTV-Lösungen können sie ihre Zielgruppen mit aussagekräftigeren und personalisierten Inhalten und Werbung ansprechen. So unterstützen wir die Publisher bei der Monetarisierung ihrer Daten und optimieren gleichzeitig die Marketing-Performance von Werbetreibenden durch Daten. Bis heute hat 1plusX weltweit zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Marketing-Performance zu verbessern, darunter Axel Springer, BI Garage, Le Figaro, South China Morning Post und Tegna.
1plusX wurde 2014 als globales MarTech-Unternehmen gegründet und ist in Europa, Asien und in den USA tätig. Grundlage unseres Erfolges bilden die Prinzipien von Zusammenarbeit, Vertrauen, Datenschutz und Transparenz. Von unserer Technologie bis hin zu unseren Kunden leben und schätzen wir unsere Partnerschaften. So bleiben wir auch in einem ständig verändernden Ökosystem der digitalen Medien zukunftsorientiert und anpassungsfähig.
Adform ist die einzige globale, unabhängige und vollintegrierte Werbeplattform, die speziell für Modern Marketing gebaut wurde. Die einzigartige Unternehmenstechnologie – Adform Flow – nutzt eine skalierbare, modulare und offene Architektur, die durch eine intuitive User Experience die nahtlose Verwaltung des gesamten Kampagnen-Lifecycles ermöglicht. Die Plattform bietet Kunden eine verbesserte Kontrolle und erhöhte Transparenz über ihre Werbeaktivitäten, sowie Data Ownership über alle Kampagnendaten. Seit seiner Gründung 2002 arbeitet Adform an der Entwicklung von Technologien, die die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine verbessern. Mittels Augmented Intelligence werden die Geschäftsergebnisse von Kunden weltweit gesteigert.
Adverity ist eine intelligente Marketing Analytics Plattform, die datengetriebenen Marketingverantwortlichen schnellere und bessere Entscheidungen ermöglicht, indem isolierte Daten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt und die Darstellung des ROI von Marketinginvestitionen vereinfacht wird.
Dank leistungsstarker Datenvisualisierungen und Augmented Analytics gibt diese End-to-End-Plattform voll automatisiert einheitliche und umfassende Einblicke über ihre Marketingaktivitäten, beschleunigt die Entscheidungsfindung und deckt die Potenziale in Echtzeit auf. Das schnell wachsende Unternehmen betreut Kunden weltweit und wurde im Gartner-Report mit dem Titel „Cool Vendors in Marketing Data and Analytics“ als „Cool Vendor“ ausgezeichnet und zum wiederholten Male im G2 Grid® als führender Anbieter für Marketing Analytics und ETL ausgezeichnet.
Amazon Ads unterstützt Marken bei der Gestaltung von Werbeerlebnissen, die Kunden begeistern und messbare Ergebnisse liefern. Mit unseren Erkenntnissen aus erster Hand, über 300 Millionen weltweit aktiven Kundenkonten, eigenen Amazon Websites und Devices sowie angeschlossenen Drittanbieter-Publishern und -Börsen können Marken die richtigen Zielgruppen an den richtigen Orten erreichen, sowohl auf als auch außerhalb von Amazon.
Aniview ist ein globales AdTech- und Medienunternehmen, dessen Plattform eine zunehmend zentrale Rolle bei der Bereitstellung effizienter und effektiver Werbung im Open Web spielt. Für Publisher, die ihre Inhalte und Zielgruppen besser nutzen möchten, ermöglichen Aniviews einzigartige Produkt Vielseitigkeit, operative Transparenz und Kundenservice leistungsstarke Werbung auf jedem angeschlossenen Gerät. Die Gelegenheit für Content Inhaber, Marken und Verbraucher, sich online auf verantwortungsvolle und vorteilhafte Weise für alle zu engagieren, war noch nie größer, aber um dies zu erreichen, sind robuste Technologien, kritische Daten und eine einwandfreie Umsetzung erforderlich. Unser patentiertes Produkt-Suite & Marktplatz bieten unübertroffene Videos für über 200.000 Publisher weltweit und unterstützen viele der weltweit größten Verlagsgruppen im Web.
Aniview. Effiziente & Effektive Werbung im gesamten Open Web.
AudienceProject ist ein in Dänemark gegründetes und weltweit tätiges, technologiebasiertes Marktforschungsunternehmen, das Werbetreibenden und Agenturen hilft, den größten Nutzen aus ihren Werbeausgaben zu ziehen.
Wir bieten eine unabhängige, crossmediale Plattform zur Zielgruppenmessung mit allem, was zur Erstellung effektiver Multichannel-Kampagnen erforderlich ist.
Mit unserer Plattform können Sie Ihre Kampagnen messen, optimieren und planen, um Ihre Zielgruppe kosteneffizient über alle Kanäle, Formate und Geräte hinweg zu erreichen.
Criteo ist das Technologieunternehmen mit der weltweit führenden Commerce Media Plattform. 2.700 Criteo Mitarbeiter arbeiten mit rund 21.000 Marketern und tausenden Publishern zusammen, um den weltweit größten Bestand an Commerce-Daten zu aktivieren und mit ihm bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Mit seinem Angebot für vertrauensvolles und effektives Advertising bereichert Criteo die Online-Erfahrungen jedes Konsumenten und fördert ein faires, offenes Internet, das Entdecken, Innovation und Wahlfreiheit ermöglicht. www.criteo.com/de
DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DV's Mission ist, das digitale Werbe-Ökosystem stärker, sicherer und geschützter zu machen und so den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Werbekunden nutzen unsere unvoreingenommenen Daten und Analysen, um die Qualität und Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern und die Rendite ihrer digitalen Werbeinvestitionen zu maximieren - weltweit.
Echte Liebe ist eine 2014 in Köln gegründete, inhabergeführte Programmatic Marketing Agentur und inzwischen an vier Standorten (Köln, Berlin, Wiesbaden, Miami/USA) vertreten.
Das Unternehmen bildet vier Bereiche ab: Audit, Strategische Beratung, Data Intelligence sowie Programmatic Advertising.
Ganz im Sinne des programmatischen, datengetriebenen Gedankens, wird in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Kunden großer Wert auf die Entwicklung von individuellen Ansätzen gelegt, die zur technischen wie personellen Infrastruktur sowie den jeweiligen strategischen Herausforderungen der werbetreibenden Unternehmen passen.
Echte Liebe ist außerdem aktives Mitglied des Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und im Vorsitz der Fokusgruppen Programmatic Advertising und Data Economy vertreten.
Echte Liebe ist Unterzeichner des Code of Conduct Programmatic Advertising und ausgezeichnet mit dem Programmatic Advertising Zertifikat des BVDW.
FRAMEN hilft Brands, die richtigen Menschen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu erreichen. Mit programmatischen TV-Werbelösungen an Orten wie Büros, Fitnessstudios, Hotels und Tankstellen bietet FRAMEN den direkten Zugang zu deiner Zielgruppe.
Unternehmen wie ’Uber, Porsche, Stepstone und Prepmymeal haben durch Werbung auf FRAMEN TV-Bildschirmen an Orten wie Wework, McDonalds, Shell-Tankstellen, Edeka und vielen mehr erfolgreich ihre Brands in Szene gesetzt und dadurch Umsätze und Buchungen gesteigert.
Mit dem AdsManager von FRAMEN kannst du deine Kampagne in wenigen Minuten starten und in Echtzeit managen. Erziele mit FRAMEN die beste Aufmerksamkeit für deine Brand.
www.framen.com
GumGum is a contextual-first global advertising technology company that captures people’s attention, without the use of personal data. We believe that a digital advertising ecosystem based on understanding a consumer’s active frame of mind rather than behavior builds a more equitable and safer future for consumers, publishers and advertisers alike. Founded in 2008, GumGum is headquartered in Santa Monica, California and operates in 19 markets worldwide. For more information, visit gumgum.com.
Hivestack ist das größte unabhängige globale Full-Stack-Unternehmen für Marketing Technologie, das die Kaufs- und Verkaufsseite programmatischer digitaler Außenwerbung (DOOH) unterstützt. Hivestack wurde 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz im kanadischen Montreal. Das Unternehmen ist in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Weitere Informationen finden Sie unter hivestack.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook @hivestack
HUAWEI Ads ist eine globale Werbeplattform, die aus einer eigenen DSP-, SSP- und Datenmanagement-Plattform besteht und im mobilen Ökosystem mit den wichtigsten Werbetreibenden, DSP, Medienagenturen und Publishern aus der ganzen Welt zusammenarbeitet. Sie wird von HUAWEIs "1+8+N"-Geräte-Ökosystem angetrieben und erhält einen Teil des Traffics von HUAWEI Mobile Services, einschließlich Plattformen wie HUAWEI Video, HUAWEI Music, HUAWEI AppGallery und Petal Search, die auf HUAWEI Geräten vorinstalliert sind. HUAWEI Ads hat auch eine Reihe von Drittanbieter-Apps integriert, darunter solche, die in der HUAWEI AppGallery veröffentlicht wurden, und solche, die in Top-SSPs von Drittanbietern integriert sind. HUAWEI Ads ist in mehr als 170 Ländern und Regionen verfügbar. Insgesamt gibt es sieben globale Hauptbetriebszentren.
Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran. Erfahren Sie mehr auf www.indexexchange.com oder unter @indexexchange.
Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de
Liftoff ist eine Mobile-App-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, hochwertige Nutzer für ihre mobile Apps zu gewinnen und zu binden. Liftoff kombiniert künstliche Intelligenz und Machine Learning, mit hochwertigen Creative Formaten und AB-Testing, um den bestmöglichen Lifetime-Value für seine Kunden zu erzielen. Liftoff ist seit 2012 langfristiger Partner führender Apps. Hauptsitz des Unternehmens ist das kalifornische Redwood City. Dazu kommen Niederlassungen in New York, San Francisco, Seattle, Berlin, London, Paris, Singapur, Seoul und Tokio.
Als führende Data-Connectivity-Plattform mit Kernkompetenzen im Bereich Identity Resolution steht LiveRamp für eine sichere und effektive Nutzung von Daten. Mit einem einzigartigen Netzwerk, ermöglicht LiveRamp Unternehmen und ihren Partnern, Daten besser zu verbinden, zu steuern und zu aktivieren, um bessere Customer Experiences zu bieten und Geschäftsergebnisse zu steigern. Die neutrale Technologie-Infrastruktur von LiveRamp bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Systeme nahtlos miteinander zu verbinden und stellt eine End-to-End-Adressierbarkeit für weltweit führende Marken, Agenturen und Verlage zu Verfügung. LiveRamp hat seinen Hauptsitz in San Francisco und expandiert aktuell nach Europa, unter anderem nach Italien, Spanien sowie Deutschland. Weitere Standorte von LiveRamp in der EU befinden sich in Frankreich und Großbritannien. www.LiveRamp.de
Magnite (NASDAQ: MGNI) ist die weltweit größte unabhängige Sell-Side-Werbeplattform. Publisher nutzen unsere Technologie zur Monetarisierung ihrer Inhalte über alle Screens und Formate—einschließlich Desktop, Mobile, Audio und CTV. Weltweit führende Agenturen und Marken vertrauen auf unsere Plattform als Zugang zu markensicherem hochwertigen Werbeinventar und wickeln jeden Monat Milliarden von Werbetransaktionen darüber ab. Magnite hat Unternehmenssitze im sonnigen Los Angeles, im quirligen New York sowie im geschichtsträchtigen London und ist darüber hinaus mit Büros in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und im Asiatisch-Pazifischen Raum vertreten.
Wir sind MiQ, ein programmatischer Media-Partner für Marketer und Agenturen. Unser besonders umfassender Ansatz für programmatische Werbung ermöglicht es uns, Daten zusammenzuführen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese in Hochleistungskampagnen zu übersetzen, um unseren Kunden in einer zunehmend gespaltenen Welt konkrete Geschäftsergebnisse zu liefern. Das Beste aus Ihren Daten herauszuholen ist ein komplexer Prozess. Sie müssen zuerst alle Eigendaten bündeln, sie mit den richtigen extern oder durch Drittanbieter erhobenen Daten ergänzen und diese anschließend mit datenwissenschaftlichen Technologien und Ressourcen analysieren. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse können Sie nutzen, um Werbemittel mit den richtigen Botschaften zu erstellen und diese durch fachkundigen programmatischen Handel an das richtige Publikum auszuspielen. Wir verbinden die richtigen Personen, Branchendienstleister und Technologien zu einer umfassenden programmatischen Einheit. So können wir individuelle Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen entwickeln und das Potenzial Ihrer Daten maximieren und vollständig ausschöpfen. MiQ hat seinen Hauptsitz in London und ist weltweit in 20 Standorten in Nordamerika, EMEA, MENA und APAC tätig.
OneTrust PreferenceChoice™ ermöglicht es Marketing-Teams, ansprechende Benutzererfahrungen zu entwickeln, Vertrauen aufzubauen und gleichzeitig die Einhaltung von über 100 globalen Datenschutzbestimmungen, einschließlich DSGVO, CCPA, TCPA und CASL, nachzuweisen. Mit PreferenceChoice können Unternehmen Datenschutzlösungen quer durch verschiedene Marketing- und Vertriebstechnologien implementieren, Einwilligungen und Präferenzen der Benutzer über alle Kanäle hinweg erfassen, alle ihre Websites und mobilen Anwendungen nach Tracker-Technologien scannen, die Bearbeitung von Betroffenenanfragen automatisieren und historische Einwilligungsdatensätze an einem zentralen Ort verwalten. Mehr erfahren Sie unter PreferenceChoice.com.
Outbrain ist der weltweit führende Native-Discovery-Feed im Open Web. Ein Drittel aller mit dem Internet verbundenen Menschen entdecken über die Feeds von Outbrain interessante Inhalte. Etablierte und aufstrebende Marken vertrauen Outbrain ebenso wie tausende Medienunternehmen, die Outbrains Technologie für das Management und die Monetarisierung ihrer Seiten nutzen.
Mit der Übernahme von Zemanta, der führenden Native-DSP, ermöglicht Outbrain nun auch den programmatischen Einkauf von Native-Platzierungen über das eigene Netzwerk hinaus auf nun über 35 Plattformen. Den Native-Wurzeln folgend optimiert Zemanta selbstständig auf Post-Click-Engagement und bietet somit Performance und Skalierbarkeit.
Outbrain ist in 55 Ländern verfügbar, hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in 18 Städten, u.a. in Köln und München.
PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 10 Mio. Nutzer:innen verwendet und zählt sowohl zu den „Top 3 Shopping-Apps“, als auch zu den „Top Alltags-Apps“ (BILD Studie 2021).
Permutive ist die Data Management Plattform für Publisher und Vermarkter. Wir ermöglichen unseren Kunden eine Steigerung von datenbasierten Werbeeinnahmen und die Verwirklichung einer Diversifizierung von Einnahmequellen und behalten dabei die Privatsphäre der Nutzer im Zentrum unserer Technologie. Zu unseren Kunden gehören unter anderem BurdaForward, Business Insider, The Economist, Condé Nast International und BuzzFeed.
PubMatic, Inc. (Nasdaq: PUBM) delivers superior revenue to publishers by being a sell-side platform of choice for agencies and advertisers. The PubMatic platform empowers independent app developers and publishers to maximize their digital advertising monetization while enabling advertisers to increase ROI by reaching and engaging their target audiences in brand-safe, premium environments across ad formats and devices. Since 2006, PubMatic has created an efficient, global infrastructure and remains at the forefront of programmatic innovation. PubMatic operates 14 offices and eight data centers worldwide.
Ringier Advertising vermarktet ein umfangreiches Portfolio an digitalen Portalen und Printpublikationen. Dazu gehören die eigenen Marken sowie die entsprechenden Portale der Ringier AG und der Ringier Axel Springer Schweiz AG sowie externe Veröffentlichungen und Portale wie bluenews.ch und Le Temps.
Wir sind auf die Umsetzung von reichweitenstarken und zielgruppenspezifischen Werbekampagnen von nationalen und internationalen Werbeauftraggebern sowie Agenturen spezialisiert. Mit über 40 Titeln in verschiedenen Landessprachen erreichen wir eine grosse und vielfältige Leserschaft in der gesamten Schweiz. Dazu bieten wir eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings, über die unsere Kunden die gewünschten Zielgruppen effektiv und nachhaltig erreichen.
RTB House bietet Retargeting-Lösungen und Branding-Kampagnen mit hocheffektiven Video Ads für Top-Marken und Agenturen weltweit an. Seine proprietäre Ad-Buying-Engine ist die erste weltweit, die vollständig auf Deep-Learning-Algorithmen basiert und es Werbetreibenden ermöglicht, hervorragende Ergebnisse zu realisieren und ihre Ziele in jeder Phase des Sales-Funnels zu erreichen. RTB House wurde im Jahr 2012 gegründet und besteht aus über 1.000 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit. Das Unternehmen betreut mehr als 3.000 Kampagnen für Kunden in den Regionen EMEA, APAC und Amerika.
Silverbullet is a technical engineered marketing service designed to empower businesses to create the perfect blend of first-party data, digital content and in-house programmatic.
Our guiding principle is to create a strong data strategy in order to reap the benefits of forward-thinking storytelling.
By creating a frictionless flow of data throughout a business, we enable an always-on, consumer-led environment.
The nuts and bolts of the 'Silverbullet Way', lies within the deep-rooted skill throughout data and technology.
We live and breathe data, and we help businesses win.
wearesilverbullet.com
Smart ist eine unabhängige Technologie-Plattform, die sowohl die Interessen von Werbetreibenden als auch die von Verlagen und Vermarktern vertritt. Die Smart Plattform und die durch Smart angebotenen Technologielösungen sollen Werbetreibenden und Premium-Publishern helfen, Transparenz zu erlangen und ihren fairen Anteil innerhalb der werblichen Wertschöpfungskette zu generieren. Werbetreibenden bietet die Plattform vor allem eine Vereinfachung und eine Effizienzsteigerung beim Mediaeinkauf, Publisher können mit einer individualisierten Auswahl von Transaktionsmodellen, Vermarktungskanälen, Formaten und Userdaten eine Optimierung innerhalb der digitalen Wertschöpfung erfahren.
Smart arbeitet mit Hunderten von Werbetreibenden und mehr als 1.000 Publishern weltweit zusammen und bietet den Zugriff auf über 50.000 Websites und Apps. In Deutschland arbeitet Smart mit den meisten der Top AGOF Vermarkter zusammen und bietet somit Zugriff auf über 90% des gesamt verfügbaren Werbeinventars. Smart wurde im Deloitte Technology Fast 500 EMEA Ranking und in der Financial Times FT 1000 als das schnellst wachsende Unternehmen Europas bezeichnet. Das Unternehmen betreibt 20 Niederlassungen weltweit und ist führend im Aufbau eines transparenten, auf Qualität basierenden Ökosystems. Smart ist ein "GDPR ready"-Unternehmen, das von einem unabhängigen Datenschutz Spezialisten, der ePrivacy GmbH, zertifiziert wurde.
Snap Inc. ist ein Unternehmen, bei dem sich alles um die Kamera dreht. Wir glauben, dass in der Neuerfindung der Kamera unsere größte Chance steckt, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen leben und kommunizieren. Wir leisten unseren Beitrag dazu, dass Menschen sich frei ausdrücken können – live, spontan und im Moment, so dass sie mehr von der Welt entdecken und gemeinsam Spaß haben können. Mit Snapchat können Unternehmen eine einzigartige Zielgruppe erreichen und die Ergebnisse erzielen, die ihnen am wichtigsten sind. Snapchat bietet Werbelösungen für jegliche Ziele an: von Augmented Reality über Performance getriebenen Formaten bis zu dem, wofür wir bekannt sind: vertikaler Videocontent. Also egal ob Unternehmen Awareness für ihr Business schaffen, oder die Conversion oder Consideration für Produkte und Services steigern wollen, helfen wir diese Ziele zu erreichen. Mehr Infos unter: snapchat.com/business
StackAdapt is a self-serve programmatic advertising platform used by the most exceptional digital marketers. This state-of-the-art platform is where some of the most progressive work in machine learning meets cutting-edge user experience. Ad buyers plan, execute, and manage data-driven digital advertising campaigns across all devices, inventory and publisher partners.
Teads betreibt die führende, Cloud-basierte End-to-End-Technologieplattform, die programmatische digitale Werbung in einem globalen Ökosystem von hochwertigen digitalen Medien ermöglicht. Als End-to-End-Lösung ermöglicht unsere modulare Plattform Partnern die Nutzung von Buy-Side-, Sell-Side-, Kreativ-, Daten- sowie KI-Optimierungstechnologien. Für Werbetreibende und ihre Agenturen bietet Teads einen direkten Zugang, um das Inventar vieler der besten Publisher der Welt zu belegen.
Durch exklusive globale Medienpartnerschaften ermöglicht Teads Werbetreibenden und Agenturen, 1,9 Milliarden monatliche Unique User* in markensicheren, seriösen Werbeumfeldern zu erreichen und gleichzeitig die Effektivität und Effizienz von digitalen Werbetransaktionen zu verbessern. Teads arbeitet mit den führenden Vermarktern, Agenturen und Publishern in einem Team von über 1000 Mitarbeitern in 26 Ländern zusammen.
Lead. Don’t follow.
Wir schlagen neue Wege im Online Marketing ein und nehmen Herausforderungen an. Das ist Teil unserer DNA – und der Grund, warum wir außergewöhnliche Leistungen erbringen.
Treasure Data ist die einzige Enterprise Customer Data Platform (CDP), die relevante Kundenerlebnisse schafft, indem sie Daten, Insights und Engagement perfekt aufeinander abstimmt. Treasure Data befähigt Unternehmen, Millionen ihrer Kunden und potenziellen Kunden das Gefühl zu geben, dass jeder einzelne der Einzigartige ist. Mit seiner Fähigkeit, ein umfassendes Bild des Kunden und potenziellen Kunden zu erstellen, ermöglicht es Treasure Data Unternehmen nicht nur zu wissen, wer kaufbereit ist, sondern auch, was, wann und wie sie ihn in Echtzeit zur Konvertierung bewegen können. Ausgestattet mit diesen handlungsrelevanten Indikatoren können CX-Teams, einschließlich Marketing, Vertrieb und Kundenservice, effektiv ihre Ausgaben optimieren und Omni-Channel-Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg personalisieren. Treasure Data hat mehr als 400 Kunden, darunter viele Fortune 500 und Global 2000 Unternehmen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.treasuredata.com.
Unruly ist eine der weltweit führenden Video Advertising Plattformen. Als Vorreiter bei der Integration emotionaler Intelligenz in das Ökosystem der digitalen Werbung, setzt das Ad Tech Unternehmen mit Herz und Verstand auf datengetriebene End-to-End Lösungen. Unrulys einzigartige Audience Insights, smarte Creative Solutions und vielfältige Beziehungen zu internationalen Premium Publishern, helfen Marken und Agenturen dabei, die richtigen Konsumenten reichweitenstark in markensicheren Umfeldern anzusprechen. So erzielen sie übergreifend herausragende Werbeeffekte über CTV, Desktop und Mobile hinweg – programmatisch oder via Managed Service.
Publisher vertrauen auf Unrulys unkomplizierte Self-Service-Tools, weitreichende globale Beziehungen zu namenhaften Kunden und Agenturen, nutzerfreundliche Werbeformate und engagierte Support-Teams, um ihre Einnahmen über alle digitalen Bildschirme hinweg zu maximieren.
Als Teil des globalen Videowerbeunternehmens Tremor International Ltd., sowie als Gründungsmitglied der Global Alliance for Responsible Media der WFA, setzt Unruly sich aktiv dafür ein, digitale Bewegtbildwerbung besser zu machen und effektiver zu gestalten.
Don’t just reach people, move people.
Xandr ist eine Business Unit von AT&T und betreibt einen globalen Marktplatz für Premium Advertising. Die datengestützte Technologieplattform, die Xandr Invest, Xandr Monetize und Xandr Curate umfasst, optimiert den Return on Investment für Einkäufer und Verkäufer. Seit mehr als 143 Jahren nutzt AT&T Daten und Technologien, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Yahoo ist ein globales Medien- und Technologieunternehmen, das Menschen mit ihren Leidenschaften verbindet. Wir erreichen fast 900 Millionen Menschen auf der ganzen Welt und bringen sie näher an das heran, was sie lieben – von Finanzen und Sport bis hin zu Shopping, Gaming und Nachrichten – mit vertrauenswürdigen Produkten, Inhalten sowie Technologien, die ihren Tag gestalten. Partnern bieten wir eine umfassende Plattform für Unternehmen, um ihr Wachstum zu steigern und bedeutsame Verbindungen über Werbung, Suche und Medien herzustellen. Weitere Informationen finden sie unter yahooinc.com
Yahoo ist führend bei der Entwicklung wegweisender und immersiver Erlebnisse für Unternehmen, die auf innovative Weise mit ihrem Publikum in Kontakt treten möchten. Mit seinem Ansatz für individuelle Kundenerlebnisse stellt Yahoo die Art und Weise, wie wir mit Marken interagieren, neu dar. Durch die Verbindung mit dem Publikum über Extended Reality (XR), AR und VR bietet das Team von Yahoo Marken einen integrierten und umfassenden Ansatz für ihre digitalen Kampagnen.
Yieldlove is a German ad tech company that specializes in the ad monetization of websites and apps. With its software solutions, tools, and services, Yieldlove enables publishers and ad sales houses from all over the world to control the ad stack of the future and unlock the full ad revenue potential of their web, app and AMP ad inventory.
As part of the Ströer Group, Yieldlove offers exclusive access to Ströer SSP, Germany’s largest private marketplace, via its cloud-based header bidding suite.
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