Echte Liebe ist eine 2014 in Köln gegründete, inhabergeführte Programmatic Marketing Agentur und inzwischen an vier Standorten (Köln, Berlin, Wiesbaden, Miami/USA) vertreten.
Das Unternehmen bildet vier Bereiche ab: Audit, Strategische Beratung, Data Intelligence sowie Programmatic Advertising.
Ganz im Sinne des programmatischen, datengetriebenen Gedankens, wird in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Kunden großer Wert auf die Entwicklung von individuellen Ansätzen gelegt, die zur technischen wie personellen Infrastruktur sowie den jeweiligen strategischen Herausforderungen der werbetreibenden Unternehmen passen.
Echte Liebe ist außerdem aktives Mitglied des Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und im Vorsitz der Fokusgruppen Programmatic Advertising und Data Economy vertreten.
Echte Liebe ist Unterzeichner des Code of Conduct Programmatic Advertising und ausgezeichnet mit dem Programmatic Advertising Zertifikat des BVDW.
Unruly setzt als führender Ad-Tech-Anbieter und Videoexperte mit Herz und Verstand auf die treibende Kraft von Emotionen, um Bewegtbildwerbung besser und effektiver zu gestalten.
Wir analysieren seit mehr als zehn Jahren die bewussten Empfindungen und unbewussten Reaktionen, die Videos auslösen. Auf Basis dieser einzigartigen emotionalen Daten helfen wir Agenturen und Werbetreibenden dabei, eine intensive emotionale Übereinstimmung zwischen ihrer Kampagne und dem Konsumenten – und damit herausragende Werbeeffekte – zu erzielen. Gleichsam adaptieren wir bestehende Videospots datengestützt für die digitale Verlängerung, steuern sie über unseren Videomarktplatz UnrulyX in 163 Ländern an die passendsten Audiences aus und können ihre Performance in 52 Märkten vorhersagen. Mehr als 95 % der Ad Age 100 Brands vertrauen bereits darauf, mit uns weltweit über 1,2 Mrd. Menschen zu bewegen. Publisher unterstützen wir bei der Schaffung und effizienten Monetarisierung nutzerfreundlicher Werbeplätze.
Permutive ist die Data Management Plattform für Publisher und Vermarkter. Wir ermöglichen unseren Kunden eine Steigerung von datenbasierten Werbeeinnahmen und die Verwirklichung einer Diversifizierung von Einnahmequellen und behalten dabei die Privatsphäre der Nutzer im Zentrum unserer Technologie. Zu unseren Kunden gehören unter anderem BurdaForward, Business Insider, The Economist, Condé Nast International und BuzzFeed.
OneTrust PreferenceChoice™ ermöglicht es Marketing-Teams, ansprechende Benutzererfahrungen zu entwickeln, Vertrauen aufzubauen und gleichzeitig die Einhaltung von über 100 globalen Datenschutzbestimmungen, einschließlich DSGVO, CCPA, TCPA und CASL, nachzuweisen. Mit PreferenceChoice können Unternehmen Datenschutzlösungen quer durch verschiedene Marketing- und Vertriebstechnologien implementieren, Einwilligungen und Präferenzen der Benutzer über alle Kanäle hinweg erfassen, alle ihre Websites und mobilen Anwendungen nach Tracker-Technologien scannen, die Bearbeitung von Betroffenenanfragen automatisieren und historische Einwilligungsdatensätze an einem zentralen Ort verwalten. Mehr erfahren Sie unter PreferenceChoice.com.
Silverbullet is a technical engineered marketing service designed to empower businesses to create the perfect blend of first-party data, digital content and in-house programmatic.
Our guiding principle is to create a strong data strategy in order to reap the benefits of forward-thinking storytelling.
By creating a frictionless flow of data throughout a business, we enable an always-on, consumer-led environment.
The nuts and bolts of the 'Silverbullet Way', lies within the deep-rooted skill throughout data and technology.
We live and breathe data, and we help businesses win.
wearesilverbullet.com
Verizon Media ist ein Teil von Verizon und repräsentiert die Schnittstelle von Medien, Werbung und Technologie. Dieses Ökosystem schafft ein Portfolio an Angeboten, das Milliarden von Menschen erreicht und zeitgleich den Nutzer in den Fokus stellt. Verizon Media gestaltet als weltweit führendes Unternehmen die Zukunft im Digital- und Mobile-Bereich.
Hier finden sie weitere Informationen: www.verizonmedia.com/de/advertising
LiveRamp provides the identity platform leveraged by enterprise marketers and their partners to deliver innovative products and exceptional experiences.
The LiveRamp platform connects people, data, and devices across the digital and physical world, powering the people-based marketing revolution and allowing consumers to safely connect with the brands and products they love.
Yieldlove is a German ad tech company that specializes in the ad monetization of websites and apps. With its software solutions, tools, and services, Yieldlove enables publishers and ad sales houses from all over the world to control the ad stack of the future and unlock the full ad revenue potential of their web, app and AMP ad inventory.
As part of the Ströer Group, Yieldlove offers exclusive access to Ströer SSP, Germany’s largest private marketplace, via its cloud-based header bidding suite.
For more information visit www.yieldlove.com
VIVALU, die Mediaagentur 4.0, ist eine unabhängige Agentur mit dem Fokus auf eine ganzheitliche Betrachtung digitaler Werbung.
Gegründet im Jahr 2013 und getrieben von Innovation, betreut VIVALU inzwischen große Markenunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene aus den Standorten Düsseldorf & Hamburg heraus.
Grundlage der Agenturarbeit sind die 4 Kernelemente Programmatic | Data | Media | Kreation, und deren Wechselwirkung zueinander.
Der flexible und transparente Einsatz von Technologien, holistischen Mediastrategien und darauf abgestimmter Kreation wird individuell auf jeden einzelnen Kunden angepasst und stetig weiterentwickelt.
Ziel ist es, durch neue, zukunftsweisende Aussteuerungs- und Optimierungslogiken revolutionäre und maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, um die Marketingerfolge der Kunden signifikant zu steigern.
Xandr ist das Advertising-Unternehmen von AT&T. Die strategischen Plattformen Xandr Invest sowie Xandr Monetize optimieren den Mediaeinkauf für Käufer und Verkäufer von digitalen Medien gleichermaßen – über alle Bildschirme hinweg. AT&T setzt dabei seit mehr als 143 Jahren Daten und Technologie ein, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Auf dem Fundament von über einem Jahrzehnt an Innovationen von AppNexus, entwickelt Xandr effizientere Lösungen für Werbetreibende und Publisher im digitalen Werbeökosystem.
RMS. Der Audiovermarkter.
Der Umgang mit Medien hat sich verändert. Hörer konsumieren heute unterschiedliche Audioformate über verschiedene Endgeräte und stellen sich so ihr ganz individuelles Programm zusammen. Wer erfolgreich werben will, muss die Zielgruppen trotz der fragmentierten Mediennutzung erreichen. Hierfür hat RMS die erste intelligente Audio Data Management Plattform entwickelt und damit die technologische Basis für vollwertig datengetriebene Audiokampagnen geschaffen.
RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt. Mit einem breiten Portfolio bietet RMS Werbetreibenden individuelle Lösungsansätze für eine effektive Zielgruppenansprache. Das Vermarktungsangebot von RMS umfasst alle Dienstleistungen aus dem gesamten Audiospektrum: Werbezeiten und -formate von 169 privaten Radiosendern sowie über 1.400 Online-Audio-Streams und mobile Apps. Gebündelt in einem Produkt, vereint RMS AUDIO TOTAL die überragende Reichweite von UKW und die zielgenaue Ansprache von Online Audio.
The Media Trust verfolgt das Ziel das digitale Ökosystem zu einem sicheren und hochqualitativen Ort zu machen. Wir helfen unseren Kunden, ihre digitalen Einnahmen mit leistungsstarken Lösungen zu schützen, die Kontrolle über das digitale Ökosystem wiederzuerlangen und die digitale Supply Chain effektiv zu verwalten. Unsere Kunden erhalten Informationen über den gesamten Code, der auf ihren Websites und mobilen Anwendungen eingesetzt wird - einschließlich der Quelle jedes Codes - und können somit Qualitätsrichtlinien in enger Zusammenarbeit mit ihren Partnern etablieren und durchsetzen.
Mehr als 600 Premium-Unternehmen, Medienverlage, Ad-Netzwerke/Börsen und Agenturen - einschließlich 40 der AdFocus Top 50-Websites von comScore - verlassen sich auf The Media Trust, um digitale Sicherheits-, Datenschutz- und Qualitätsprobleme zu identifizieren, welche das Online-Nutzererlebnis beeinträchtigen, das Unternehmen in Konflikt mit Datenschutzbestimmungen bringen und sich negativ auf die Bewertungen des Internetangebotes und seiner Marke auswirken können.
Erfahren Sie mehr unter MediaTrust.com.
Accenture Interactive gestaltet für weltweit führende Marken herausragende Kundenerlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg. Mit unseren umfassenden Angeboten in Design, Marketing, Content und Commerce gehen wir neue Wege, um in der heutigen, auf das Kundenerlebnis ausgerichteten Wirtschaft zu bestehen. Im aktuellen Advertising Age-Agenturreport rangiert Accenture Interactive als weltweit größte Digitalagentur.
Outbrain ist der weltweit führende Native-Discovery-Feed im Open Web. Ein Drittel aller mit dem Internet verbundenen Menschen entdecken über die Feeds von Outbrain interessante Inhalte. Etablierte und aufstrebende Marken vertrauen Outbrain ebenso wie tausende Medienunternehmen, die Outbrains Technologie für das Management und die Monetarisierung ihrer Seiten nutzen.
Mit der Übernahme von Zemanta, der führenden Native-DSP, ermöglicht Outbrain nun auch den programmatischen Einkauf von Native-Platzierungen über das eigene Netzwerk hinaus auf nun über 35 Plattformen. Den Native-Wurzeln folgend optimiert Zemanta selbstständig auf Post-Click-Engagement und bietet somit Performance und Skalierbarkeit.
Outbrain ist in 55 Ländern verfügbar, hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in 18 Städten, u.a. in Köln und München.
The Nunatak Group ist eine Strategieberatung mit Fokus auf Digitalisierung.
Das 2011 von Robert Jacobi und Rupert Schäfer gegründete Unternehmen unterstützt seine Kunden branchenübergreifend im digitalen Wandel und verhilft ihnen zu dauerhaftem Wachstum. Nunatak verbindet strategisches und analytisches Knowhow mit einem pragmatischen, ergebnisorientierten Ansatz.
Die Nunatakeers entwickeln ganzheitliche digitale Strategien und innovative Geschäftsmodelle, optimieren Marketing- und Kommunikationsansätze, unterstützen bei Transaktionen wie Unternehmenszukäufen und helfen bei der Aggregation, Administration und systematischen Auswertung von Daten. Zu den Kunden zählen zahlreiche DAX-30-Unternehmen sowie mittelständische Firmen.
Nunatak bringt authentische Digital-Erfahrung – ebenso wie ein internationales Netzwerk - in die Projekte ein und verantwortet diese einschließlich der erfolgreichen Umsetzung. In der Nunatak Academy werden digitale Kompetenzen vermittelt und sichergestellt, dass Veränderung dauerhaft ist.
Mehr unter nunatak.com.
White Ops is the global leader in bot mitigation. We protect more than 200 enterprises - including the largest internet platforms - from sophisticated bots by verifying the humanity of more than one trillion online interactions every week. The most sophisticated bots look and act like humans when they click on ads, visit websites, fill out forms, take over accounts, and commit payment fraud. We stop them. To learn more, visit www.whiteops.com
Adverity ist eine intelligente Marketing Analytics Plattform, die datengetriebenen Marketingfachleuten schnellere und bessere Entscheidungen ermöglicht, indem isolierte Daten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt und die Darstellung des ROI von Marketinginvestitionen vereinfacht werden.
Dank leistungsstarker Datenvisualisierungen und Augmented Analytics gibt diese Anbieter-unabhängige End-to-End-Plattform voll automatisiert einheitliche und umfassende Einblicke über ihre Marketingaktivitäten, beschleunigt die Entscheidungsfindung und deckt die wahren Echtzeit-Potentiale auf. Adverity wurde 2014 gegründet und stärkt die Marketing-Intelligenz vieler verschiedener weltweit führender Marken und Agenturen, darunter IKEA, Red Bull, GroupM, Unilever, Omnicom, Barilla und Forbes. Das schnell wachsende Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wien und Niederlassungen London und New York.
Snap Inc. ist ein Unternehmen, bei dem sich alles um die Kamera dreht. Wir glauben, dass in der Neuerfindung der Kamera unsere größte Chance steckt, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen leben und kommunizieren. Wir leisten unseren Beitrag dazu, dass Menschen sich frei ausdrücken können – live, spontan und im Moment, so dass sie mehr von der Welt entdecken und gemeinsam Spaß haben können. Mit Snapchat können Unternehmen eine einzigartige Zielgruppe erreichen und die Ergebnisse erzielen, die ihnen am wichtigsten sind. Snapchat bietet Werbelösungen für jegliche Ziele an: von Augmented Reality über Performance getriebenen Formaten bis zu dem, wofür wir bekannt sind: vertikaler Videocontent. Also egal ob Unternehmen Awareness für ihr Business schaffen, oder die Conversion oder Consideration für Produkte und Services steigern wollen, helfen wir diese Ziele zu erreichen. Mehr Infos unter: snapchat.com/business
DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. Die Mission von DV: neue Standards setzen für den Marketingerfolg der weltweit größten Marken, Publisher und digitalen Medienplattformen. Die Technologie des global agierenden Unternehmens bietet seinen Kunden einheitliche und unabhängige Daten sowie Analysen, mit denen Werbetreibende die Qualität und Effizienz ihrer Investitionen in digitale Werbung optimieren. Seit 2008 unterstützt DV mit seinen branchenführenden Lösungen den Aufbau eines transparenteren Werbe-Ökosystems. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen haben durch DV das meiste aus ihren Mediaausgaben herausgeholt. DoubleVerify hat seinen Hauptsitz in New York und ist in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com
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