11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dirk Hohnberg

Dirk Hohnberg

Dirk Hohnberg

Fisherman's Friend

Dirk Hohnberg verantwortet bei der CFP Brands GmbH & Co. KG das Marketing der Kultmarke Fisherman’s Friend. Zudem ist er Mitglied des Management Teams von CFP Brands. Vor seinem Wechsel in die Süßwarenindustrie war Hohnberg in verschiedenen Funktionen bei der Wilkinson Sword GmbH in Solingen tätig. Dort leitete er unter anderem mehrere Jahre lang das Marketing im Bereich Nassrasur Herren und baute den Bereich E-Commerce auf. Dirk Hohnberg begann seine Karriere bei Reckitt Benckiser im Brand Management und verantwortete Marken wie Vanish Oxi Action, Air Wick, Clearasil & Veet.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Leading Advertisers Strategy

  • 2022 MAIN STAGE: Fisherman’s Friend - Digital zu alter Stärke
  • 2022 STAGE II: Leading DOOH Advertisers


Dirk Hohnberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!