Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 166 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Dirk Hohnberg

Dirk Hohnberg

Dirk Hohnberg

Fisherman's Friend

Dirk Hohnberg verantwortet bei der CFP Brands GmbH & Co. KG das Marketing der Kultmarke Fisherman’s Friend. Zudem ist er Mitglied des Management Teams von CFP Brands. Vor seinem Wechsel in die Süßwarenindustrie war Hohnberg in verschiedenen Funktionen bei der Wilkinson Sword GmbH in Solingen tätig. Dort leitete er unter anderem mehrere Jahre lang das Marketing im Bereich Nassrasur Herren und baute den Bereich E-Commerce auf. Dirk Hohnberg begann seine Karriere bei Reckitt Benckiser im Brand Management und verantwortete Marken wie Vanish Oxi Action, Air Wick, Clearasil & Veet.

Auf der d3con 2023 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Fisherman’s Friend - Digital zu alter Stärke
  • 2022 AD STAGE II: Leading DOOH Advertisers

Dirk Hohnberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!