Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 218 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Jochen Kalka

Jochen Kalka

Jochen Kalka

schoesslers

Seit 2019 lenkt Jochen die Geschicke der Kommunikationsagentur schoesslers an der Seite von Gründerin Julia Schössler. Hier beherrschen innovative Unternehmen, Start-ups und digitale Transformer das Geschehen, die Themen aus Bereichen wie AdTech, MarTech, Mobility oder E-Health wirken oft wie aus der Zukunft. In der Vergangenheit war Jochen mehr als 20 Jahre lang Chefredakteur beim Süddeutschen Verlag in München, wo er Titel wie W&V – Werben & Verkaufen, Lead Digital, Media & Marketing, Kontakter oder Marketingjournal verantwortete. Bei Marke 41 schreibt er regelmäßig eine Kolumne, mit der er gerne den Finger in Wunden legt. Polarisiert hat er aber auch mit seinem letzten Buch „Startup-Lüge“, in dem der bekennende Startup-Fan mangelhafte Gepflogenheiten aufdeckt.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: The Power of Publishers Beyond the Cookie

Jochen Kalka und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!