11. & 12.03.2025 in Hamburg

Johann Höppner

Johann Höppner

Johann Höppner

TUI

Johann Höppner ist bei TUI Deutschland mit seinen Teams für die digitale Platform TUI.com verantwortlich. Dabei liegt sein Fokus unter anderem auf datengetriebener onsite und offsite Aktivierung. Johann Höppner ist seit mehr als 15 Jahren in der Digitalbranche unterwegs in der er Teams und Organisationen unterschiedlicher Größe zum Wachstum verhilft. Dabei konnte er durch seine verschiedenen Stationen sowohl auf Publisher- als auch auf Advertiser Seite einen wertvollen 360 Blick auf die Branche entwickeln.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 STAGE II: Erfolgreiche Setups heute und 2023

  • 2022 MASTERCLASSES: Martech Level Up @TUI.com - Serverside, CRM-Daten, Personalisierung und Datenschutz


Johann Höppner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!