Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 166 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Johann Höppner

Johann Höppner

Johann Höppner

TUI

Johann Höppner ist bei TUI Deutschland mit seinen Teams für die digitale Platform TUI.com verantwortlich. Dabei liegt sein Fokus unter anderem auf datengetriebener onsite und offsite Aktivierung. Johann Höppner ist seit mehr als 15 Jahren in der Digitalbranche unterwegs in der er Teams und Organisationen unterschiedlicher Größe zum Wachstum verhilft. Dabei konnte er durch seine verschiedenen Stationen sowohl auf Publisher- als auch auf Advertiser Seite einen wertvollen 360 Blick auf die Branche entwickeln.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 AD STAGE II: Erfolgreiche Setups heute und 2023

  • 2022 AD MASTERCLASSES: Martech Level Up @TUI.com - Serverside, CRM-Daten, Personalisierung und Datenschutz

Johann Höppner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!