11. & 12.03.2025 in Hamburg

Florian Brill

Florian Brill

Florian Brill

Teads

Florian Brill ist bei Teads für strategische Partnerschaften im deutschen Markt verantwortlich. Er berät Entscheider auf Kundenseite in den Bereichen Digital Media, Kreativität, Daten und Measurement. Zu seinen bisherigen Stationen gehören Führungspositionen auf Kreativ-, Performance- und Mediaagtenturseite, unter anderem als Business Director bei der Agenturgruppe fischerAppelt sowie als Direktor Mediaberatung bei pilot Hamburg. Er ist zudem als Lehrbeauftragter für Online- und Multichannel Marketing tätig, unter anderem an der University of Applied Sciences Europe.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES II: Keine Cookies - Starke Marke! Wie Purina dem Ende des Cookie Zeitalters begegnet

  • 2022 STAGE II: Guide to Brand Safety & Brand Suitability

  • 2021 STAGE II: Zukunftsfokus Brand Safety und Brand Suitability


Florian Brill und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!