Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 302 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Jörg Helferich

Jörg Helferich

Jörg Helferich

Helferich.io

Jörg Helferich ist durch seine knapp 20jährige Erfahrung in unterschiedlichen Stationen anerkannter Experte im Bereich Customer Relationship Management. Als Marktforscher im Bereich Kundenzufriedenheit & -loyalität gestartet, führte ihn sein weiterer Weg über das klassische Dialogmarketing hin zum eCommerce. Seit einigen Jahren berät er hier eine Vielzahl an Unternehmen aus den unterschiedlichsten Größenklassen und Branchen im Bereich (Digital) Relationship Management.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: The world of universal consent: live use cases mit OneTrust und HABA Family Group

Jörg Helferich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!