Loading…
in Hamburg

Speaker: Thomas Kabke-Sommer

Thomas Kabke-Sommer

Thomas Kabke-Sommer

Crossplan Deutschland

Thomas Kabke-Sommer kennt das Digital- und Mediageschäft all seinen Facetten. Er ist seit über 20 Jahren in der Digitalbranche unterwegs und baut auf eine langjährige Managementerfahrung in führenden deutschen Medienunternehmen und in Mediaagenturen auf. Seit Februar 2018 ist er als Geschäftsführer für den Online-Audio-Spezialisten Crossplan Deutschland verantwortlich und liebt seinen Job. Wenn der Wahlhamburger sich nicht um die Beratung seiner Kunden kümmert, tritt er auch selbst vor das Mikrofon und moderiert den hauseigenen Podcast ‚Digital Audio Game Changer‘. In diesem widmet er sich zusammen mit seinen Gästen den Themen Voice, KI und Co. und wie sie unsere digitale Kommunikation verändern. Vor Crossplan konnte der Familienvater seine Digital-Expertise unter anderem für die RTL Group in Deutschland und United Internet unter Beweis stellen. Für beide Unternehmen war er am Aufbau von Tochtergesellschaften, mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung digitaler Geschäftsfelder, beteiligt. Weitere Stationen seines Lebenslaufes umfassen die Thomson Media Group (Ebiquity), wo er als Geschäftsführer die Kundendienstorganisation und den Vertrieb aufbaute, als auch seine Tätigkeit als Geschäftsführer von uniquedigital (jetzt Syzygy Media). Thomas Kabke-Sommer hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und einen zweiten Abschluss in Change-Management.

Auf der d3con 2021 in folgenden Tracks vertreten:

Thomas Kabke-Sommer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!