11. & 12.03.2025 in Hamburg

Andreas Billker

Andreas Billker

Andreas Billker

Pringles DACH bei Kellogg

Andreas Billker ist bei Kellogg’s Deutschland mit seinem Team für das Marketing der Salty Snack Kategorie mit Fokus auf die Love Brand „Pringles“ zuständig. Neben der Marketingausrichtung für die DACH Region liegen die Marketing Activations in seiner Verantwortung. Schwerpunkte liegen im Gaming und Esports Bereich und sind daher sehr eng mit der digitalen Medialandscape verknüpft. Andreas Billker hat in seiner Laufbahn viele unterschiedliche Erfahrungen in Führungspositionen sowohl im Marketing, im Vertrieb und in strategischen Schnittstellenfunktionen gesammelt. Er hat bei großen internationalen FMCG Companies wie British American Tobacco (Lucky Strike, Pall Mall), GSK (Odol-med3, Sensodyne, Dr.Best) und General Mills (Häagen Dazs) auf großen nationalen und internationalen Marken gearbeitet und einen hohen Erfahrungsschatz innerhalb der Branche und des Handels aufgebaut.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Wie Marken die weltweite Gaming-Community effektiv erreichen können
  • 2023 MAIN STAGE: Programmatic im Metaverse

  • 2022 MAIN STAGE: The Future of CTV

  • 2021 STAGE II: Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild


Andreas Billker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!