Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 93 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Andreas Billker

Andreas Billker

Andreas Billker

Pringles DACH bei Kellogg

Andreas Billker ist bei Kellogg’s Deutschland mit seinem Team für das Marketing der Salty Snack Kategorie mit Fokus auf die Love Brand „Pringles“ zuständig. Neben der Marketingausrichtung für die DACH Region liegen die Marketing Activations in seiner Verantwortung. Schwerpunkte liegen im Gaming und Esports Bereich und sind daher sehr eng mit der digitalen Medialandscape verknüpft. Andreas Billker hat in seiner Laufbahn viele unterschiedliche Erfahrungen in Führungspositionen sowohl im Marketing, im Vertrieb und in strategischen Schnittstellenfunktionen gesammelt. Er hat bei großen internationalen FMCG Companies wie British American Tobacco (Lucky Strike, Pall Mall), GSK (Odol-med3, Sensodyne, Dr.Best) und General Mills (Häagen Dazs) auf großen nationalen und internationalen Marken gearbeitet und einen hohen Erfahrungsschatz innerhalb der Branche und des Handels aufgebaut.

Auf der d3con 2024 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 AD MAIN STAGE: Programmatic im Metaverse

  • 2022 AD MAIN STAGE: The Future of CTV

  • 2021 STAGE II: Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild

Top Speaker wie Andreas Billker erleben jetzt anmelden zur d3con!