11. & 12.03.2025 in Hamburg

Patrick Dörfler

Patrick Dörfler

Patrick Dörfler

Echte Liebe

Patrick Dörfler blickt auf über 17 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing zurück. Bei der Echten Liebe verantwortet er das Consulting und betreut mit seinem Team sowohl Markenartikler als auch Mittelständische Unternehmen und Startups. Das Leistungsportfolio orientiert sich dabei entlang aller Phases des Sales Funnel. Der Kern aller Services sind datengestützte Strategien und Methoden, welche die Nutzerinteressen in den Fokus stellen und so echte Relevanz, Mehrwerte und Umsatz schaffen. Zuletzt fokussierte er sich als Marketfield-Director auf die Branchen Finance & Service Industries bei dem Full-Service-Dienstleister TWT. Zuvor verantwortete er für die britische Agentur Zone als Clientservice Director international das Kundengeschäft in Kontinentaleuropa. Er arbeitete unter anderem für Canon, Commerz Bank, DEVK, Deutsche Bank, Ravensburger, Deutsche Telekom, Maersk, Pernod Ricard und Pilsner Urquell/SAB Miller. Er ist zudem Co-Autor der Bücher „Digitale Marketing Evolution: Wer klassisch wirbt, stirbt“ und "Facebook: Marketing unter Freunden"

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Welche Rahmenbedingungen müssen programmatische Kampagnen haben?

  • 2022 MASTERCLASSES: Horizon Brands gemeinsam mit Echte Liebe auf europäischen Wachstumskurs

  • 2021 MASTERCLASSES: Simply Better together: Von der Persona zu care plus


Patrick Dörfler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!