11. & 12.03.2025 in Hamburg

Mehmet Inan

Mehmet Inan

Mehmet Inan

Axel Springer All Media (ASAM)

Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer All Media (ASAM) und CMO von Media Impact

Mehmet Inan ist seit Januar 2021 Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer All Media und außerdem Chief Marketing Officer bei Media Impact. Inan wechselte vom Schweizer Privatfernsehsender 3 Plus, für den er zuletzt als Chief Sales Officer die Vermarktung verantwortete, zu Axel Springer. Als CMO bei Media Impact bringt er seine umfassende Bewegtbild-Expertise ein und verantwortet insbesondere die crossmediale Vermarktung von BILD LIVE. Der gebürtige Schweizer war zuvor bei verschiedenen privaten TV-Sendern im deutschsprachigen Raum tätig und dort vornehmlich für den Sales und die Entwicklung von Marketingstrategien für kreative Bewegtbildformate verantwortlich.


Mehmet Inan und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!