Loading…
in Hamburg
26. & 27. April 2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 66 Tage

Speaker: Torsten Berndt

Torsten Berndt

Torsten Berndt

iProspect

Torsten ist ein passionierter Digital-Marketing-Experte der seit über 20 Jahren in der digitalen Branche Unternehmen mitgestaltet und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufbaut.

Als Managing Partner ist Torsten bei iProspect für die strategische Beratung und Entwicklung der New Business Clients und das Business Development verantwortlich. Er und sein Team bringen eine langjährige und fundierte Erfahrung im Performance-Marketing mit, insbesondere in den Bereichen Programmatic, SEA, eCom und Paid Social und entwickeln so neue Möglichkeiten für Werbetreibende Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. So schafft es iProspect wie kaum eine andere Agentur in Deutschland, Kunden umfassend und entlang der gesamten digitalen Customer Journey beim Thema digitales Performance-Marketing ganzheitlich zu unterstützen und in der komplexen digitalen Landschaft eine optimale Verbindung von Marke und Menschen zu finden.

Torsten war zuvor langjährig in weiteren führenden Mediaagenturen in Deutschland in verantwortlichen Management- und Sales-Rollen tätig und betreute erfolgreich zahlreiche große Brands.

Torsten lebt und arbeitet in Hamburg.

Auf der d3con 2021 in folgenden Tracks vertreten:

Torsten Berndt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!