Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 176 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Achim Schlosser

Achim Schlosser

Achim Schlosser

European netID Foundation

Seit Oktober 2018 ist Achim Schlosser Chief Technology Officer der European netID Foundation und treibt die Umsetzung und Weiterentwicklung des offenen Login-Standards netID voran. Nach Stationen bei der EADS Deutschland und der Deutsche Post Direkt wechselte Schlosser 2013 zu ParStream, heute Teil von Cisco Systems. Dort leitete er die globale Produktentwicklung und das technische Consulting, insbesondere im Bereich Online Marketing. Ab 2015 war der diplomierte Informatiker als Senior Manager bei der KPMG Deutschland beschäftigt, wo er den Aufbau des Geschäfts rund um datengetriebene Technologien wesentlich mitgestaltet hat.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 STAGE II: TTDSG, E-Privacy, Ende von 3rd Party Cookies und weitere Herausforderungen für die Geschäftsmodelle im digitalen Marketing

  • 2022 AD MASTERCLASSES II: Identity-Markt: One ID to rule them all?!

Achim Schlosser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!