Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 297 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Engin Ergün

Engin Ergün

Engin Ergün

4BRO

Engin ist CEO und Founder des 2020 gegründeten Start-Ups 4BRO aus Lünen. Als erfahrener Marketing-Experte und kreativer Unternehmer verantwortet er neben dem Business Development und der Internationalisierung des Start-Ups auch das Herzstück – die hauseigene 4BRO App – sowie den Erfolgsträger der Lifestyle-Marke: Das (digitale) Marketing. Seine berufliche Laufbahn begann Engin nach seinem BWL-Studium an der TU Dortmund als Project Manager bei der E-Plus Group. Dort rief er erfolgreich die erste deutsch-türkische Ethnomarketing-Kampagne ins Leben – das Mobilfunknetz „Ay-Yildiz“. Während dieser Zeit beschloss er, seinen großen Leidenschaften nachzugehen: Der Selbstständigkeit, dem Großhandel und dem Vertrieb. In seiner Position als freier Berater war er so u.a. für Großkonzerne wie Siemens, Vodafone, Haribo und Sony tätig. Die Nachfrage nach seiner Expertise wurde so groß, dass Engin seine eigene und deutschlandweit erste Agentur für Ethnomarketing gründete. Seine Leidenschaft und Freude am Marketing sowie sein Unternehmergeist führten ihn letztlich zur Gründung des Großhandelsunternehmens ethnoIQ, aus dem auch 4BRO entsprang. Mit inzwischen mehr als 20 Jahren Expertise im Handel und Marketing, einem einzigartigen Zielgruppenverständnis und einer unkonventionellen Kommunikation trifft Engin mit der Marke 4BRO den Nerv einer ganzen Generation.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Innovation Track

Engin Ergün und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!