Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 233 Tage

Speaker: Dennis Buchheim

Dennis Buchheim

Dennis Buchheim

IAB Tech Lab

Dennis Buchheim ist Präsident von IAB Tech Lab und leitet die Produkt-, Engineering-, Mitgliedschafts- und Betriebsteams der globalen Organisation für die Festlegung technischer Standards in der digitalen Werbebranche. Vor seiner Zeit bei Tech Lab war Dennis SVP für Daten- und Anzeigeneffektivität bei IAB, nachdem er 12 Jahre lang die Produktteams für Werbetechnologie bei Microsoft und Yahoo geleitet hatte. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Dennis für Apple, Oracle und zwei Startups, darunter eines, das er mitbegründet hatte. Dennis hat einen Abschluss in Informatik und Betriebswirtschaft von der Brown University.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Dennis Buchheim und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!