Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 234 Tage

Speaker: Alexander Maximilian Maier

Alexander Maximilian Maier

Alexander Maximilian Maier

BrandMaker

Alexander Maximilian Maier ist seit Januar 2019 in der neu geschaffenen Position als Senior Director Global Key Accounts bei der BrandMaker GmbH (Firmensitz in Karlsruhe) tätig. Neben einem fundamentalen Verständnis der Marketingprozesse in global agierenden Unternehmen, verfügt er über eine ausgewiesene Expertise im Bereich Omnichannel, Retail sowie E-Commerce und kann auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in führenden Software-as-a-Service Unternehmen zurückblicken. Alexander Maximilian Maier kommt von der Shopgate GmbH, einem Technologieanbieter für Mobile-Shopping, wo er Beratungsgeschäft und Vertrieb leitete. Begonnen hat Alexander Maximilian Maier seine Karriere bei der Nachrichtenagentur REUTERS und dem US-amerikanischen Analystenunternehmen FORRESTER.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Alexander Maximilian Maier und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!