Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 264 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Arne Kirchem

Arne Kirchem

Arne Kirchem

Unilever

Arne Kirchem, 1961 in Kiel geboren, kam 1987 zu Unilever, nachdem er sein Studium der Fächer Verwaltung und Politikwissenschaften in Kiel abgeschlossen hatte. Er hat Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen (Nahrungsmittel, Haushaltspflege und Schönheit & Hygiene) und hat in der Personalabteilung sowie im Vertrieb, Kundenmarketing und Verbrauchermarketing gearbeitet. Seine wichtigsten Karrierestationen sind unter anderem seine Rolle als Sales Director for Home and Personal Care und seine Zeit als Marketing Director for Margarine and Dressings. Seit 2014 leitet der das Media Department für Unilever D-A-CH, 2018 wurde sein Aufgabenbereich auf die skandinavischen Länder erweitert.