11. & 12.03.2025 in Hamburg

Arne Kirchem

Arne Kirchem

Arne Kirchem

Unilever

Arne Kirchem, 1961 in Kiel geboren, kam 1987 zu Unilever, nachdem er sein Studium der Fächer Verwaltung und Politikwissenschaften in Kiel abgeschlossen hatte. Er hat Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen (Nahrungsmittel, Haushaltspflege und Schönheit & Hygiene) und hat in der Personalabteilung sowie im Vertrieb, Kundenmarketing und Verbrauchermarketing gearbeitet. Seine wichtigsten Karrierestationen sind unter anderem seine Rolle als Sales Director for Home and Personal Care und seine Zeit als Marketing Director for Margarine and Dressings. Seit 2014 leitet der das Media Department für Unilever D-A-CH, 2018 wurde sein Aufgabenbereich auf die skandinavischen Länder erweitert.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: d3con 2022 Summary Panel

  • 2022 STAGE II: Identity Lösungen und Strategien - Was genau steckt dahinter?

  • 2022 STAGE II: Guide to Brand Safety & Brand Suitability

  • 2022 MAIN STAGE: Das große No-Targeting – Algorithmen only

  • 2022 STAGE II: Erfolgreiche Setups heute und 2023


Arne Kirchem und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!