Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 180 Tage

Speaker: Jeff Hirsch

Jeff Hirsch

Jeff Hirsch

PubMatic

Chief Commercial Officer
Jeff Hirsch ist ein Veteran im digitalen Mediamanagement mit über 30 Jahren Management- und Marketingerfahrung. Seit seinem Einstieg bei PubMatic im Jahr 2016 profitiert PubMatic von seinen umfangreichen Erfahrungen mit Startups und wachstumsstarken Unternehmen. Jeff arbeitet bevorzugt im dynamischen Umfeld schnell wachsender Unternehmen und liebt die Herausforderung, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Derzeit ist er als Chief Commercial Officer für die globalen Geschäftsaktivitäten sowie für das US Publisher Development und Marketing verantwortlich. In dieser Position verantwortet er die globalen Marken- und Markteinführungsstrategien von PubMatic und stärkt damit die Position des Unternehmens als führendes Unternehmen für Automatisierungslösungen für eine offene Digitalmedien-Industrie.

Vor seinem Wechsel zu PubMatic, war Jeff CMO des Technologieanbieters für personalisierte Videolösungen, SundaySky. Darüber hinaus hatte Jeff verschiedene Führungspositionen bei einer Reihe von Technologieunternehmen inne: Bei AudienceScience fungierte er als CEO des globalen Datentechnologieunternehmens und war die treibende Kraft bei der Akquisition des deutschen Behavioral-Targeting-Unternehmens Wunderloop. Für Fastclick begleitete Jeff das Unternehmen von Gründung bis Ausstieg als Chief Revenue Officer. Sowohl vor Börsengang als auch später war Jeff bei ValueClick als SVP Business Development tätig. Zu Beginn seiner Karriere war Jeff CEO des Inc. 500-Softwareunternehmens Xytech Systems und der regionalen Werbeagentur Jeffrey Scott Ltd.
Karriere war Jeff CEO des Unternehmens Inc. 500 software company Xytech Systems und der regionalen Werbeagentur Jeffrey Scott Ltd.

Im Jahr 2008, zu Beginn der digitalen Datenrevolution, gründete Jeff das Behavioral Targeting Consortium, das über 1.400 Mitglieder zählt; ebenso saß er auch im Vorstand des IAB. Jeff Hirsch hat einen Bachelor-Abschluss in experimenteller Psychologie der Universität von Kalifornien, Santa Barbara.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Jeff Hirsch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!