Thomas Klimpel
Averycore
Thomas Klimpel ist der kreative Kopf und die treibende Kraft hinter Averycore, einem innovativen Technologieanbieter für die automatisierte Erstellung von individualisierten Omnichannel-Werbemitteln. Mit über zwei Jahrzenten Berufserfahrung in den Bereichen Technologieentwicklung und Online-Marketing zählt er zu den Pionieren der deutschen Digitalszene. Nach dem Informatik- und Psychologie-Studium arbeitete Thomas als Berater und Projektmanager für Unternehmen wie T-Online und AXA Technology. Bei United Internet Media war er maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau des marktführenden Targeting-Systems TGP (Target Group Planning) beteiligt. 2008 gründete Thomas mit mov.ad erneut ein eigenes Unternehmen und brachte eine Video-Marketing-Suite auf den Markt, die von Werbetreibenden wie auch Media- und Kreativagenturen sowie Vermarktern genutzt wird. Nach dem erfolgreichen Exit bei mov.ad startete Thomas 2019 mit Averycore ins digitale Marketing 2.0. Mit der KI-basierten Lösung können Brands und E-Commerce-Anbieter ihre Kunden situativ mit in Echtzeit gestalteten Werbemitteln über alle digitalen Kanäle hinweg adressieren.