11. & 12.03.2025 in Hamburg

Gerhard Louw

Gerhard Louw

Gerhard Louw

Deutsche Telekom

Gerhard Louw ist Marketing- und Medienprofi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in 4 Branchen, 4 Ländern und 2 Kontinenten. Derzeit ist er Head of International Media Management bei der Deutschen Telekom AG in Bonn, Deutschland, verantwortlich für die Steuerung und Transformation der Medienfunktion des Konzerns in seinen 12 nationalen Telekommunikationsunternehmen in Europa.

Er kümmert sich um die Einrichtung der Werbetechnologie des Unternehmens und um das viel diskutierte und veröffentlichte neue Media Operating Model (MOM), bei dem der Werbetreibende noch mehr interne Kontrolle über die Medienplanung und die Kaufprozesse hat.

Auf Branchenebene treibt er den Wandel voran, indem er sich aktiv in der World Federation of Advertisers (WFA) engagiert und Mitglied des Executive Committee und des Global Media Board ist. Gerhard ist außerdem Coach und Workshop-Moderator. Kürzlich veröffentlichte er sein erstes Buch, einen praktischen Leitfaden für Einwanderer, die sich in Deutschland zurechtfinden und integrieren möchten.


Gerhard Louw und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!