11. & 12.03.2025 in Hamburg

Tino Krause

Tino Krause

Tino Krause

Facebook

Seit Februar 2019 leitet Tino Krause als Country Director DACH von Facebook die Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in führenden Mediaagenturen und Unternehmen gilt er als einer der renommiertesten Experten und Vertreter der Marketingbranche in diesen Ländern. Vor seinem Wechsel zu Facebook verantwortete Tino Krause als CEO bei MediaCom, Deutschlands größter Medienagentur, die strategische Entwicklung des Unternehmens und trieb die Kundenexpansion voran. Von 2013 bis 2017 war er bei der Mediaagentur Wavemaker (ehemals MEC) tätig, bei der er zunächst als COO tätig war, bevor er 2016 zum CEO ernannt wurde. Zuvor sammelte Tino Krause langjährige Erfahrung im Unternehmensbereich in verschiedenen Senior Management Positionen im In- und Ausland: Er war fast fünf Jahre bei Telefónica in Madrid tätig und übernahm schnell die Position des Head of Media & CRM Communication. Zuvor war er bei Audi tätig und leitete das nationale Medienmanagement.


Tino Krause und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!