in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 194 Tage

Speaker: Tobias Börner

Tobias Börner

Tobias Börner

Lovoo

Tobias Börner ist einer der Mitgründer von LOVOO und dort seit 2012 als CMO tätig. Unter seiner Führung wurde das Unternehmen bereits frühzeitig in allen Bereichen des Marketings aktiv. Getreu dem Motto “Mobile First” gilt seine Passion dem Performance Marketing, Produktmanagement & UI sowie allen experimentellen Innovationen rund um das Thema User Akquisition. Im Zuge der internationalen Expansion verantwortete er zudem alle Marketingaktivitäten für weitere 8 Länder. Nach dem sehr erfolgreichen Exit 2017 und der Integration in die börsennotierte The Meet Group konzentrierte er sich zudem verstärkt auf das Management des Europa Geschäfts. Unter seiner Führung wurde LOVOO 2018 bei der jährlichen Google Play App-Wahl von den NutzerInnen zur beliebtesten App Deutschlands gewählt. Aktuell treibt er den Ausbau des Zukunftsthemen Livestreaming voran. Vor seiner Zeit bei LOVOO war Tobias Börner als Wirtschaftsförderer, unabhängiger Marketingberater und Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Tobias Börner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!