in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 131 Tage

Speaker: Jörg Quehl

Jörg Quehl

Jörg Quehl

HUK-COBURG

Jörg Quehl arbeitet seit 2009 für die HUK-COBURG. Als Leiter Marketing ist er insbesondere für Kommunikation, Customer Relationship Management und den Webauftritt der Marke verantwortlich. Dabei hat er mit seinem Team die HUK-COBURG für die Herausforderungen der digitalen Medien mit deren steigender Fragmentierung, das zunehmend hybride Kundenverhalten sowie Big Data fit gemacht. Von 2004 bis 2008 war er für die Marketing-Kommunikation bei der Arcor AG (Teil des vodafone-Konzerns) verantwortlich und davor hat er als Leiter Markenkommunikation die Marke Deka Investmentfonds gelauncht und im Markt etabliert.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Jörg Quehl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!