in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 289 Tage

Speaker: Andre Weeber-Gierke

Andre Weeber-Gierke

Andre Weeber-Gierke

SpotX

Andre ist seit 3,5 Jahren bei SpotX und leitet aktuell das Demand Operations & Solutions-Team in Hamburg. Hierbei liegt sein Fokus neben klassischen IO-Kampagnen auf der Auslieferung, dem Monitoring und der Optimierung von programmatischen Deals. Durch den Einsatz von selbst entwickelten Dashboards liefert sein Team proaktiven Service und Insights für trading desks und direct brands. Zusätzlich verantwortet er in Deutschland den Bereich Ad-Verification und treibt Partnerschaften mit den größten Dienstleistern des Marktes voran. Sein programmatisches Rüstzeug hat er bei Tomorrow Focus Media (jetzt Burda Forward) gelernt, nachdem er in einem Fachverlag zum Verlagskaufmann in klassischen Medien ausgebildet wurde.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Andre Weeber-Gierke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!