in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 317 Tage

Speaker: Norman Wagner

Norman Wagner

Norman Wagner

Deutsche Telekom

Norman Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom, wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei MediaVest (heute Starcom) wo er sich bereits intensiv mit Marketing-Daten für seinen damaligen Kunden Procter & Gamble auseinandersetzte und selber Datenbanken und Analyseinstrumente programmierte. Die Methoden zur Datenanalyse haben sich zwar in den letzten 30 Jahren gewandelt, seine Leidenschaft für Daten hat aber sicher nicht abgenommen.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Norman Wagner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!