11. & 12.03.2025 in Hamburg

Norman Wagner

Norman Wagner

Norman Wagner

Utiq

Norman Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom, wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei MediaVest (heute Starcom) wo er sich bereits intensiv mit Marketing-Daten für seinen damaligen Kunden Procter & Gamble auseinandersetzte und selber Datenbanken und Analyseinstrumente programmierte. Die Methoden zur Datenanalyse haben sich zwar in den letzten 30 Jahren gewandelt, seine Leidenschaft für Daten hat aber sicher nicht abgenommen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Digitale Werbe-Plattform 2.0: Europäische Telko-Riesen und ihre wegweisende Allianz für die Werbelandschaft der Zukunft
  • 2023 MASTERCLASSES: Es geht um mehr als Nachhaltigkeit – Brand & Adtech in der Pflicht

  • 2023 AMAZON-TWITCH STAGE: Pog Picks - Social Commerce meets Branded Entertainment
  • 2022 MAIN STAGE: The Future of CTV

  • 2022 MAIN STAGE: Das digitale Höhlengleichnis

  • 2019 STAGE II: Deep Dive Third Party Data & Datenqualität – powered by OWM


Norman Wagner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!