in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 194 Tage

Speaker: Alisa Türck

Alisa Türck

Alisa Türck

TÜRCK

Alisa Türck ist Gründerin der Türck GmbH - The Game Changer Company, einer Topmanagement-Beratung mit Spezialisierung auf die Digitale Transformation und digitale Geschäftsmodelle. Mit ihrem globalen Netzwerk von Digital-Experten stellt sie maßgeschneidert auf die Bedürfnisse ihrer Kunden die perfekten Teams zusammen.
Mit einer knapp 20-jährigen ausgewiesenen Expertise in der Digitalbranche verfügt sie über einen breiten Zugang zu einem Ökosystem von Start-Ups, Unternehmen und Partnern. Vor Gründung der Management-Beratung in 2017 war Alisa 14 Jahre bei der Mediaagentur pilot tätig. Als Geschäftsführerin war sie maßgeblich für das gesamte Digitalgeschäft mitverantwortet.
Darüberhinaus ist sie als Dozentin bei Squared Online tätig, im Beirat der Buzzbird GmbH, Gründungsmitglied der Organisation Orange Ocean und Mentorin für Start-Ups und Frauen in der Digitalbranche.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 WORKSHOPS: Data driven Creativity: Mehr Wirkung und höhere Conversion durch Datennutzung in der Kreation

Alisa Türck und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!