11. & 12.03.2025 in Hamburg

Matthias Schenk

Matthias Schenk

Matthias Schenk

RMS

Matthias Schenk ist seit März 2017 Leiter des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien bei RMS. Der 46-Jährige ist seit 20 Jahren in der Digitalbranche und Spezialist für Digital, Mobile Marketing und Programmatic. Für RMS bringt er seine Expertise gewinnbringend in die Innovationsthemen DMP, Programmatic und datengetriebenes Advertising ein. Zuvor war Schenk als ‎Director Buyer Nordeuropa bei Rubicon Project, internationale SSP für digitale Werbung, tätig. Davor war er als Country Manager der D-A-CH-Region bei Widespace, einem Anbieter für innovative, mobile und digitale Werbeformate, beschäftigt. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Digitalexperten zählen leitende Business-Development-Positionen bei wunderloop / AudienceScience und AOL.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES II: Programmatische Planung im Audio of Things

  • 2019 UNI II: Addressing the Unaddressable: Markenkommunikation auf Smart Speakern

Matthias Schenk und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!