in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 194 Tage

Speaker: Craig Silverman

Craig Silverman

Craig Silverman

Buzzfeed

Craig Silverman ist preisgekrönter Autor, Journalist und einer der weltweit führenden Experten für “fake news” und “content verification” Bei seiner Berichterstattung über Anzeigenbetrug wurden Schemata aufgedeckt, nach denen schätzungsweise hunderte Millionen Dollar gestohlen wurden, und Dutzende von Apps und Websites aus den großen App-Stores entfernt werden mussten. Craig wurde wegen seiner Arbeit, die gefälschte Nachrichten und seine Auswirkungen auf die amerikanische Politik enthüllten, mehrfach Ausgezeichnet. Er erhielt den Carey McWilliams Award der American Political Science Association (2018), der "einen wichtigen journalistischen Beitrag zu unserem Verständnis von Politik" ehrt. Sein Journalismus und seine Bücher wurden ausserdem von den Mirror Awards, dem US National Press Club, den National Magazine Awards (Kanada), den Digital Publishing Awards und den Crime Writers of Canada ausgezeichnet.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Exposing Ad Fraud

Craig Silverman und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!