11. & 12.03.2025 in Hamburg

Markus Zürn

Markus Zürn

Markus Zürn

A.T.U

Markus Zürn, geboren in Südwestdeutschland, absolvierte sein Studium an der International Business School, IDRAC, in Paris. In verschiedenen Unternehmen, u.a. bei 1&1 Internet SE, Discount24 (Otto Group) sowie dem französischen E-Commerce Pure Player CDiscount, erweiterte und vertiefte er kontinuierlich seine Expertise in den Bereichen Unternehmens- und Marktentwicklung, im E-Commerce und dem Aufbau von strategischen digitalen Partnerschaften in verschiedensten Positionen als Bereichsleiter, Vorstand und Geschäftsführer. Sein Mantra ist: „What have I done for our customers today?“

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Top Brand Advertisers’ Strategy


Markus Zürn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!