in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Hyun-Min Moon

Hyun-Min Moon

Hyun-Min Moon

DWS Group

Hyun-Min Moon ist Global Head of Digital Marketing bei der DWS Group, einem der weltweit führenden Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 662 Mrd. Euro (31.12.2018). Dort ist er verantwortlich für Strategie, Konzeption, Realisierung und Optimierung der globalen digitalen Marketingaktivitäten. Dazu gehören alle Corporate Websites, Social-Media-Kanäle, Mobile Apps, Newsletter sowie Online-Kampagnen auf externen Plattformen. Um aufsichtsrechtliche sowie internationale Standards im Bereich Investor Relations zu implementieren, wurde dws.com unter seiner Leitung auf den Börsengang der DWS Group im März 2018 vorbereitet. Außerdem hat er das globale Rebranding der DWS mit über hundert Websites, Applications, Social-Media-Kanälen, usw. realisiert. Im Bereich Asset Management ist die DWS heute Nr. 1 bei der Verbreitung von Videoinhalten in Social Media. Herr Moon hat bereits seit 1994 Erfahrung im digitalen Marketing und kam nach diversen Berater-Positionen 2007 zur DWS.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: "Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

Hyun-Min Moon und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!