11. & 12.03.2025 in Hamburg

Tristan Reckhaus

Tristan Reckhaus

Tristan Reckhaus

IBM iX

Tristan Reckhaus hat 15 Jahre Erfahrung im Kreativ-, Marketing- und Digitalgeschäft. Als Managing Consultant und Creative Director bei IBM iX leitete und begleitete er nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Digital Strategy und Customer Experience Design in verschiedenen Branchen. Während seiner 5 jährigen Tätigkeit in der Marketingorganisation von IBM leitete er das Ecosystem Development Marketing und startete unter anderem das IBM Startup-Programm "IBM Global Entrepreneur". Nach der Akquisition der Digitalagenturen ecx.io und Aperto durch IBM im Jahr 2016 wurde Tristan zum Sales Integration Leader für IBM iX ernannt. In dieser Rolle arbeitet er als Teil des IBM iX Führungsteams, unter anderem daran die zusätzlichen Agenturleistungen mit dem Leistungsportfolio von IBM zu verzahnen.
Er lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit kocht er gemeinsam mit Startups und Investoren unter dem Titel 5by5.kitchen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Sind Berater die besseren Mediaagenturen?


Tristan Reckhaus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!