11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bjoern Sjut

Bjoern Sjut

Bjoern Sjut

Finc3

Bjoern Sjut ist einer der Gründer- und Geschäftsführer von Finc3, einer Gruppe von spezialisierten Online Marketing Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen heute im internationalen B2B Online Marketing und der Verknüpfung von Business Intelligence Daten mit Marketing- und CRM-Aktivitäten. „High end CRM on a low-cost infrastructure“ ist das Motto des Teams, dass sich in der Finc3 Gruppe um Retention-Marketing Maßnahmen kümmert.
Vor der Unternehmensgründung führte Bjoern Sjut das Marketing von be2 und c-date – zwei internationalen Online-Dating—Plattformen, davor war er auf Publisher-Seite als Projektleiter für eltern.de tätig. Das MBA Studium hat Bjoern Sjut an der Hamburg Media School absolviert, einen kommunikationswissenschaftlichen Abschluss am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 STAGE II: Fokus Retention und Bestandskundenmarketing


Bjoern Sjut und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!