11. & 12.03.2025 in Hamburg

Matthias Recktenwald

Matthias Recktenwald

Matthias Recktenwald

Adobe

Matthias Recktenwald ist Experte für digitales Marketing und Programmatic Advertising. Der Senior Solution Consultant ist bei Adobe für die Lösungen Adobe Audience Manager (DMP) und Adobe Advertising Cloud (Search, DSP, DCO) zuständig. Er hilft unseren Kunden, den Wert von Technologien im datengetriebenen Marketing zu erschließen. Bevor er zu Adobe kam, betreute er als Unternehmensberater bei OC&C Strategy Consultants und als Senior Manager Consulting bei Performance Media Werbetreibende auf strategischer Ebene.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Welcome to the World of Digital Experiences. Die richtige Zielgruppe zu erreichen war niemals so einfach – und gleichzeitig so schwierig!
  • 2018 UNI II: Real-Time Customer Experience

Matthias Recktenwald und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!