in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Dr. Frank Eickmeier

Dr. Frank Eickmeier

Dr. Frank Eickmeier

Unverzagt von Have

Dr. Frank Eickmeier ist seit 1997 Rechtsanwalt und Partner der IT/IP-Kanzlei Unverzagt von Have und insbesondere im Bereich des Rechts des Onlinemarketings tätig. Er ist auch akkreditierter Gutachter beim Landesdatenschutzzentrum Kiel (ULD). Frank Eickmeier berät mit seinem Team eine Vielzahl namhafter Onlineunternehmen, Publisher, Advertiser und Vermarkter, aber auch Mediaagenturen, Contentproduzenten und Technologieanbieter bei den klassischen Fragstellungen in der Onlinewelt. Schon frühzeitig spezialisierte sich Frank Eickmeier dabei auf die maßgeblichen datenschutzrechtlichen Fragestellungen, die im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen von Unternehmen aus der Branche des Onlinemarketings von Bedeutung sind. Vor 4 Jahren gründete er gemeinsam mit Prof. Christoph Bauer die ePrivacy GmbH. Er ist auch Verfasser des Blogs www.onlinemarketingrecht.de.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 MAIN STAGE: Politik & Datenschutz Panel

  • 2013 STAGE II: Datenschutz-Panel: Wie müssen sich die Anbieter der Branche aufstellen, um datenschutzrechtlich zukunftssicher zu sein?

  • 2012 TRACK 2: Datenschutz bei Mobile Apps und Mobile Advertising

Dr. Frank Eickmeier und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!