11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dr. Frank Eickmeier

Dr. Frank Eickmeier

Dr. Frank Eickmeier

Unverzagt von Have

Dr. Frank Eickmeier ist seit 1997 Rechtsanwalt und Partner der IT/IP-Kanzlei Unverzagt von Have und insbesondere im Bereich des Rechts des Onlinemarketings tätig. Er ist auch akkreditierter Gutachter beim Landesdatenschutzzentrum Kiel (ULD). Frank Eickmeier berät mit seinem Team eine Vielzahl namhafter Onlineunternehmen, Publisher, Advertiser und Vermarkter, aber auch Mediaagenturen, Contentproduzenten und Technologieanbieter bei den klassischen Fragstellungen in der Onlinewelt. Schon frühzeitig spezialisierte sich Frank Eickmeier dabei auf die maßgeblichen datenschutzrechtlichen Fragestellungen, die im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen von Unternehmen aus der Branche des Onlinemarketings von Bedeutung sind. Vor 4 Jahren gründete er gemeinsam mit Prof. Christoph Bauer die ePrivacy GmbH. Er ist auch Verfasser des Blogs www.onlinemarketingrecht.de.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Politik & Datenschutz Panel

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Datenschutz-Panel: Wie müssen sich die Anbieter der Branche aufstellen, um datenschutzrechtlich zukunftssicher zu sein?

  • 2012 TRACK 2: Datenschutz bei Mobile Apps und Mobile Advertising


Dr. Frank Eickmeier und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!